Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 27.05.2011, 20:18 Uhr

Auch die U5 heute gehabt....

Alles super, der Doc war begeistert da der KLeine sofort angefangen hat mit ihm zu flirten und über beide Ohren an zu lachen. Er hat sich auch gleich darauf eingelassen mit ihm zu spielen. Stolz war auch das er alles isst und auch total neugierig ist auf neue Sachen. Verwehr ihm auch nichts er darf alles probieren was ich koche (ausser scharfe sachen natürlich)

Gewicht: 9000g (geb: 4260g)
Länge: 72 cm (geb: 54 cm)
Kopf: 46 cm (geb: 37 cm)

meinte nur aber er ist etwas über dem Durchschnitt aber das ist ok. Naja ja etwas dick ist er schon aber war ja noch nie zierlich. In dem zusammenhang hat er ihm den Spitznamen KLEINER BUDDA verpasst. Meinte nur ich muss ab jetzt aufpassen wegen dem Gewicht da er jetzt auch andere Sachen bekommt ausser MuMi.

Freu mich so das alles ok ist

 
4 Antworten:

Re: Auch die U5 heute gehabt....

Antwort von celine411 am 27.05.2011, 23:14 Uhr

hallo,

das ist doch toll das alles in ordnung ist.

ist aber ein ganz schön staatliches gewicht für ein 6 Monate altes kind.
alle achtung-

lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U5 heute gehabt....

Antwort von estelle77 am 28.05.2011, 6:34 Uhr

schön das alles i.o. ist !! mein bubi wiegt auch 9kg, ist 70cm groß - er wird noch voll gestillt. bei meiner großen war es auch so und heuer ist sie 9, 1,42m groß und wiegt grad mal 27kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U5 heute gehabt....

Antwort von Nixico am 28.05.2011, 6:41 Uhr

Schöne werte!

Lina hatte jetzt bei der U5 8870g auf 68cm und meine große in dem Alter 9250g auf 69cm und bei beiden haben wir mit 5 1/2 Monaten angefangen zuzufüttern und sie haben mit 6 Monaten ihren Brei wirklich gegessen!

Lass dich nicht verrückt machen wegen des Gewichts :) Hast halt etwas Sahne in den Brüsten ;)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U5 heute gehabt....

Antwort von Dubbie am 29.05.2011, 11:42 Uhr

3 Kilo mehr als meine Kleine...........

müßt ihr ganz schön schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.