Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 31.05.2011, 7:31 Uhr

leidet bei euch jemand unter gräßerallergie?

mein großer hat ne bekannte gräßer allergie und ich weiß ich nicht was ich noch machen soll

er inhaliert, nimmt antiallergikum 2 mal am tag muss sich immer abends haare waschen und lang duschen, fenster sind auch über nacht geschlossen...

denn noch die nase ist zu die augen rot und krustig und er hustet
dazu wirkt er sehr auf gequollen....


es gibt dann tage so wie heut wo morgens gar nichts geht er nur noch knietschig ist (er ist 8 und sonst kein quengler) und kaum aus dem bett zu bekommen ist. ich nehm ihn dann aus der schule für 1 tag raus aber ich finde das ist auch keine lösung...

habt ihr noch tipps wie ich ihm helfen kann?

 
3 Antworten:

Re: leidet bei euch jemand unter gräßerallergie?

Antwort von emmi_lou am 31.05.2011, 8:27 Uhr

Ich würde ihn nochmal beim Arzt vorstellen, vielleicht muss das Antiallergikum umgestellt werden. Gute Besserung. Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leidet bei euch jemand unter gräßerallergie?

Antwort von Nixico am 31.05.2011, 9:26 Uhr

ich unterschreib...und hab ja früher nie viel von Homöopathie gehalten...allerdings finde ich es ergänzend sehr gut und wir haben damit schon gut Erfahrungen gemacht!!!! Lass dich da doch mal beraten - machen ja auch schon viele Apos....
LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leidet bei euch jemand unter gräßerallergie?

Antwort von +lalelu+ am 31.05.2011, 11:08 Uhr

Meine Große hat es aber noch nicht so schlimm wir haben mit der Desensibilisierung angefangen! Hoffe dass es hilft.

Mein Freund hat es auch er bekommt immer vom Arzt eine Spritze, dann hat er 6 Wochen Ruhe!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.