Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 30.05.2011, 20:00 Uhr

Hmm... Zum Thema Zähne

eigentlich wollte ich mich in die Schlange der Mamas mit den zahnlosen Babies einreihen. Aber mein Sohn ist da glatt anderer Meinung und hat mal eben so mir nichts, Dir nichts ohne Durchfall, Fieber oder Geschrei sein erstes Zähnchen heut bekommen. Ich bin noch ganz überrascht, da meine Großen erst mit 9 Monaten so weit waren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hmm... Zum Thema Zähne

Antwort von Gwenver am 30.05.2011, 21:34 Uhr

Liebe Emmi, er ist soooooo.... mega süß! Echt zum Anbeißen...hihi. Die Mütze steht ihm toll!
Wie geht es ihm denn jetzt? Vielleicht haben ihm die Zähnchen so zu schaffen gemacht, wegen der Haut meine ich!?!
Hast du bei der Ärztin angerufen?

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gwenver

Antwort von emmi_lou am 30.05.2011, 22:00 Uhr

Ich war jetzt insgesamt bei 4 Ärzten seit dem 17.05. und brauch grad erst mal eine Pause. Morgen bin ich noch mal bei einer der Ärztinnen, bei der ich letzte Woche schon war. Im Moment hat sich die Haut erstmal beruhigt, mal sehen ob es jetzt einfach ausheilt oder wie es weitergeht. Wenn es wieder aufflammt, hab ich ja die Telefonnummer. Ja, der Kleine ist wirklich süß und so lieb, ich bin total verknallt in den Kleinen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm... Zum Thema Zähne

Antwort von Nixico am 30.05.2011, 22:09 Uhr

Das Bild ist ja wohl obercool!
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm... Zum Thema Zähne

Antwort von Gwenver am 30.05.2011, 22:16 Uhr

Oh seid ihr süüüßßß! Ein tolles Bild von dir und deiner Maus!

Ich kann sehr gut verstehen, dass du erstmal eine Pause brauchst. Ging mir am Anfang ja ähnlich. Ich drück die Daumen, dass es jetzt erstmal Ruhe gibt!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmi-lou

Antwort von Nixico am 30.05.2011, 22:33 Uhr

schön zu lesen, dass es mit der Haut nun besser scheint!!!! Was hast du jetzt gemacht wenn ich fragen darf?!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmi-lou

Antwort von emmi_lou am 30.05.2011, 22:50 Uhr

Im Grunde abgewartet und versucht mögliche Auslöser zu vermeiden. In der letzten ganz schlimmen Nacht hab ich ja das Cortison benutzt, mag sein, dass es sich deswegen gerade beruhigt. Und ich vermeide eben grad alles was reizen könnte. Morgen will ich mir das von Dir empfohlene Buch holen und Sulfur. Ich habe festgestellt, dass ich etliche Sulfurprobleme habe. Da ich noch voll stille, denke ich dass es dann über die Muttermilch auch eine positive Wirkung auf den Kleinen hat. Jenny hatte bei Dir das Sulfur geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmi-lou

Antwort von Gwenver am 01.06.2011, 10:22 Uhr

Hups, sorry, habe deine Frage eben erst gesehen!

Also ich denke alles zusammen hat ganz gut geholfen! Was es jetzt im einzelnen war, kann ich wirklich nicht sagen. Was ich auf jeden Fall gerade im Gesicht weglassen würde, ist halt Cortison. Das macht die Haut so dünn und einfach nur kaputt. Bei uns war es wirklich so, dass das Coritison zwar äußerlich gewirkt hat, aber sobald ich die Dosierung runter gesetzt habe, ist es sofort wieder los gegangen. Also geholfen hat es nur fürs Auge. Sulfur hab ich irgendwann abgesetzt, weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich weil ich einfach zu selten dran gedacht habe es zu nehmen. Bin ja so ein Schlusenkopf. Aber ich verwende jetzt immer Linola fett und wenn es eben ganz schlimm wird, dann bekommt sie eine dünne Schicht Elidel rauf. Klappt bei uns sehr gut! Kann bei euch natürlich wieder anders sein.

Ich hoffe, dass ihr auch einen Weg für euch findet und dass es deiner süßen Maus schnell besser geht!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.