Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 12.09.2018, 10:38 Uhr

Nippel anschreien again..

Moin moin ihr Lieben!
Gestern hatte ich mal wieder eine nerven aufreibende Diskussion mit meiner Tochter. Sie fängt an die Anzeichen für: ich könnte jetzt etwas essen/trinken zu geben..ich, mach mich bereit, morgens im Bett, Brust ist ausgepackt. Kind ruft beteits: Mamaaa wo ist mein Nippel??!, hier Kind nun Dock mal an,
Sie: Ah, jammy, mh lecker, nach drei Zügen lässt sie los, dreht den Kopf weg, ich: was ist los, doch kein Hunger?, sie verzieht das gesicht leicht: WO IST MEIN NIPPEEEL??!!! Ich: na da, nimm ihn doch!
Sie: GIB MIR DEN NIPPEL, SOFORT! ! Ich, schon etwas säuerlich und verzweifelt: jetzt nimm ihn doch, ich helfe dir...! Versuche sie, weil sie sich immer wegdreht, (Matratze ist uneben) mit der Hand am Hinterkopf zu stützen. Sie: FASS MICH NICHT AN UND WO IST DER NIPPEL, ICH WILL DEN NIPPEL!! Ich: hier, jetzt nimm ihn , sonst ist es gleich vorbei.... Sie: Ah danke, mh lecker, na endlich, WO IST DER NIPPEL?, sie hatte ihn wieder los gelassen....

Es endete damit, das sie urplötzlich laut los donnerte und einen Pups nach dem anderen los ließ und seelig an meinem Finger nuckelnd einschlief...

Mal ehrlich hätte sie nicht gleich sagen können das sie Blähungen hat? Normalerweise weint sie dann und schreit mit schmerzverzerrtem Gesicht, aber gestern sah es wirklich nach Hunger aus...

Kennt ihr das? Es ist manchmal zum zermürben. Den einen Tag äußert sie Schmerz so, den anderen ganz anders. Man denkt man kennt sein Baby jetzt etwas, kann die Zeichen deuten und dann führt sie einen in die Irre...

 
4 Antworten:

Re: Nippel anschreien again..

Antwort von Fusssel am 12.09.2018, 10:59 Uhr

herrlich geschrieben, wir hatten Do eine ähnliche Diskussion gestern übers einschlafen..
völlig normal mit dem pupsen
meine will manchmal nur trinken mit schnap ran und wieder ab wieder ran... nur um dann zu kacken. das trinken regt die Verdauung und darmtätigkeit an und dann geht's leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel anschreien again..

Antwort von sanne87 am 12.09.2018, 15:10 Uhr

Hihi, schön geschrieben.
Meine Tochter war gestern auch ganz unruhig beim Einschlaftrunk. Um die Situation dann zu entspannen und meine Nippel zu schonen , geh ich sie manchmal einfach noch einmal wickeln. Sie hatte echt dicke Augenringe, lallte und guckte aber noch eine ganze Weile in ihrem Bettchen in ihrem Zimmer danach. Als sie fertig war, klappte es auch mit dem Einschlafen.
Heute um halb sechs das gleiche Spiel. Sie war schon munter... ich nach drei Stunden Schlaf definitiv nicht. Ausgerechnet heute waren wir dann auch noch verabredet. Hallo Matsch im Hirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel anschreien again..

Antwort von sanyt am 14.09.2018, 8:44 Uhr

Schön geschrieben!!!

Wenn unsere an der Brust unruhig wird muss sie auch in der Regel rülpsen oder pupsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel anschreien again..

Antwort von Naoki am 14.09.2018, 9:01 Uhr

Jahh!

Habe aber recht schnell herausgefunden, dass das unruhig trinken am Pupsen liegt. Zum Glück schreit mein Kleiner dabei aber nicht. Meist hat er auch tatsächlich Durst, muss sich aber erstmal erleichtern. Ich finde sein Pupsgesicht da aber auch ganz niedlich. Lippen wie zum Küsschen gespitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.