Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 11.09.2018, 12:48 Uhr

Zurück vom Festival

Und es war super :)
Unser Lagerplatz war sehr nah an der Hauptbühne aber auch eine der Nebenbühnen konnte man gut hören.
Leider wurde es jeden Tag etwas lauter. Wir hatten zwar Gehörschutz für den Zwerg dabei, am letzten Tag bin ich dann abends trotzdem aus dem Lager geflohen.
An der Bühne waren wir nur ein Mal, sehr schade aber ich wollte es dem kleinen nicht antun. Das haben aber viele Eltern anderst gesehen, es waren noch mindestens 5 Zwerge im gleichen Alter und sicher nochmal 20 unter 2 da. Zum Teil ohne Gehörschutz auf dem Weg zur Bühne, das hat mich sehr geschockt!

Schlafen ging super, im Zelt war es richtig kuschelig. Tagsüber hab ich fast dauerhaft mit dem Tuch getragen. In den wachphasen wurde ganz viel angeschaut und zur Musik gewackelt. Hab ein musikalisches Kind :D

Und das absolute plus am Gelände: das feste Klohaus des Parks hat einen beheizten Wickelraum, weiche Unterlage und heißes Wasser. Ein Tag war kalt und verregnet, da war ich sehr froh, nicht im Zelt wickeln zu müssen.

Nur die Heimfahrt war die Hölle. Lageressen enthält eindeutig zu viel Kohl und Bohnen...Zwerg war ständig wach und wollte in die vertikale, weil die Verdauung im sitz überfordert war :( extra schlimm, wenn man im Stop and Go durch eine Baustelle schleicht und nicht anhalten kann...fast 20 Minuten hat er gejammert bis wir ihn raus nehmen konnten :'(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Festival

Antwort von sanne87 am 11.09.2018, 13:46 Uhr

Stark! Da war euer Abenteuer ja gelungen. Dann erholt euch gut von der Heimreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Festival

Antwort von Helendie85 am 11.09.2018, 14:31 Uhr

Sehr schön!

Freut mich das bei euch alles so reibungslos Verlaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.