Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 10.09.2018, 21:48 Uhr

Babylächeln

Mein Baby lächelt so süß mit mir. Ganz zaghaft und leicht unsicher, und dann wieder recht selbstsicher. Ich habe das Gefühl, dass es ihn schnell überwältigt. Ich genieße es jedenfalls ssoooo sehr. Ich bin dann im 7. Himmel. Wie verliebt, aber das ist man ja auch.

 
3 Antworten:

Re: Babylächeln

Antwort von Mal32 am 10.09.2018, 22:43 Uhr

Mein Kleiner lächelt meist sofort (wenn er gute Laune hat!!!) wenn man sich vor ihn stellt und ihn angrinst. Ich finde das himmlisch! Wenn man dann noch ein bisschen energisch mit ihm spricht und bisschen Quatsch macht gibt er lautstark die lustigsten Töne und Gluckser von sich...man hat das Gefühl er "redet" richtig mit einem. Unbezahlbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von sanne87 am 11.09.2018, 0:08 Uhr

Allgemein sehe ich derzeit diese unglaubliche Liebe in ihren Augen. Beim Autofahren fühl ich mich schon etwas gestalkt. :-P Hihi. Nein, quatsch. Ist total süß, wie sie mich beobachtet.
Letztens weinte sie im Auto neben mir. Dabei starrte sie mich weiterhin an. So nach dem Motto: “Hallo? Mama? Ich weine.“
Mist, ich glaube, ich bin auch verliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Vision87 am 11.09.2018, 8:24 Uhr

Wie im 7. Himmel. Das beschreibt es ganz gut
Das Lächeln gibt einem so viel zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.