November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 22.03.2016, 15:02 Uhr

nils + frühlingskind

wie geht's euren kleinen ?
hoffe besser ?!

 
7 Antworten:

Re: nils + frühlingskind

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 15:32 Uhr

die Kleine hat jetzt über 3 Std. geschlafen, ist grad runter und liegt auf der Couch. Geht ihr nicht gut. Wollte sie mit ein bisschen Reissuppe füttern (sonst darf man ja nix geben) aber sie will gar nix essen. Isst nicht mal Salzbrezeln mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nils + frühlingskind

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 15:45 Uhr

Solange sie trinkt ist doch alles ok.
Mein Sohn hat es vor 2 Wochen ungefähr gehabt. Er hat 2 tage gebraucht bis er wieder was essen wollte
Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cyberzicke

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 15:58 Uhr

also durstig ist sie total. Aber die Ärztin hat gesagt, mit dem Löffel geben. Denn immer, wenn ich ihr ihre Trinkflasche geb, trinkt sie soviel, dass sie gleich wieder kotzen muss.
Hab da wenig Erfahrung, da die Große auch erst 4 ist und eine Roßnatur hat. Die war noch nie krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nils + frühlingskind

Antwort von Frühlingskind1105 am 22.03.2016, 16:02 Uhr

Oh.. katastrophe... fieber geht einfach nicht runter bin echt am verzweifeln und sie ist so zubombardiert mit Medikamenten sowas hasse ich ja eh ohne ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nils + frühlingskind

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 16:19 Uhr

Nils ja kleine Schlückchen sind wichtig an Anfang. Hoffe ihr habt das bald hinter uns.

Frühlingskind scharlach ist auch echt mies hoffe das Antibiotika schlägt ganz schnell an

Gute besserung weiterhin an euch und steckt euch bloß nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nils + frühlingskind

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 16:21 Uhr

ich hab meiner noch nix gegeben, gibt eh nur Vomex Saft gegen Erbrechen für Kinder.
Hab mir jetzt gedacht, dass ich den besser vorm Schlafengehen gebe, da der so müde macht. Vielleicht schläft sie dann heute besser und ohne übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nils + frühlingskind

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 16:41 Uhr

Bei magen darm gebe ich meinen Sohn auch nix.
Ist auch eigentlich nach ein tag gegessen das übergeben. Drück dir die daumen für eine ruhige nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.