November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 12:04 Uhr

Grummel

Jetzt bin ich gerade von meinem arzttermin heim gefahren und wurde von der Polizei angehalten. Ich hätte mein Handy in der Hand gehabt, das hätte ein extra 500m weiter vorn abgestellter Beamter gesehen. Na toll. Ich kann mich nicht erinnern. Schreibe nie auf der Fahrt und habe freisprecheinrixhtung. Aber was willst da sagen, hab natürlich alles nett und freundlich abgestritten.
60€ und 1 Punkt *heul*

 
10 Antworten:

Re: Grummel

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 22.03.2016, 12:10 Uhr

Das würde ich mir nicht gefallen lassen! Die können doch nicht einfach etwas behaupten! Hast Du Rechtschutz? Wenn es jetzt "nur" Geld wäre würde ich auch schlucken und denken "Du A.." aber ein Punkt??!!
Die spinnen doch!
Mann Mann Mann, über sowas könnt ich mich aufregen! Sollen sich um andere Sachen kümmern als Leuten einfach was zu unterstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 12:18 Uhr

Ich war halt voll in Gedanken. Hab es vor Ort auf abgestritten und das hat sie so aufgenommen. Ich muss jetzt warten bis der Brief kommt dann kann ich Einspruch einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Merle83 am 22.03.2016, 12:24 Uhr

sag mal !
was ne Unverschämtheit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 22.03.2016, 12:30 Uhr

Achso, ok! Ich dachte die haben Dir schon den Wisch mitgegeben.

Ja, das versteh ich, ich wäre auch total überrummpelt wenn die mich so anhalten würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 22.03.2016, 12:43 Uhr

Das müssen erstens zwei Kollegen gesehen haben um es zu beweisen und oder einen Foto Nachweis da kann ja sonst jeder kommen. Und so dement bist du doch nun auch noch nicht dass du dich daran nicht erinnern kannst. Wo befand sich denn dein Handy als sie dich angehalten haben? Und auf 500m da muss er ja mit einer Kamera gefilmt haben oder eben zwei mit nem Fernglas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 13:05 Uhr

Kein Nachweis. Sie meinte nur das ihr Kollege weiter vorn es gesehen habe. Ich hab das Handy immer in der mittelarmkonsole. An der Stelle verbindet es sich auch am schnellsten mit der freisprecheinrichtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Stephina am 22.03.2016, 13:18 Uhr

Wenns nicht so war, dagegen wehren! Muss er erstmal beweisen und das kann er nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Minne am 22.03.2016, 13:38 Uhr


Dumm gelaufen! Der wollte wohl seine Fangquote erhöhen!
Ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Sunny980 am 22.03.2016, 13:56 Uhr

Ich finde, dass das alles sein könnte, ohne Foto. Wer weiß, was der gesehen hat, kannst dich ja auch gerade mal am Kopf gekratzt haben.... Ner bekannten ist das auch passiert. Allerdings hatte sie Zahnschmerzen und hat die Hand an der backe gehabt und wohl sowas wie aua oder so gesagt, zu sich selbst. Naja, sie hat sich dem gefügt. Die Selbstbeteiligung kostet ja auch nochmal Geld, aber das finde ich echt frech. Dann sollen sie doch beweisfotos machen. Man müsste ja dann theoretisch auch ne Anrufinfo auf dem Handy haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 14:31 Uhr

Er meine ich hätte ins Handy getippt.
Telefonieren tue ich immer über freisprech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.