November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 12:04 Uhr

Grummel

Jetzt bin ich gerade von meinem arzttermin heim gefahren und wurde von der Polizei angehalten. Ich hätte mein Handy in der Hand gehabt, das hätte ein extra 500m weiter vorn abgestellter Beamter gesehen. Na toll. Ich kann mich nicht erinnern. Schreibe nie auf der Fahrt und habe freisprecheinrixhtung. Aber was willst da sagen, hab natürlich alles nett und freundlich abgestritten.
60€ und 1 Punkt *heul*

 
10 Antworten:

Re: Grummel

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 22.03.2016, 12:10 Uhr

Das würde ich mir nicht gefallen lassen! Die können doch nicht einfach etwas behaupten! Hast Du Rechtschutz? Wenn es jetzt "nur" Geld wäre würde ich auch schlucken und denken "Du A.." aber ein Punkt??!!
Die spinnen doch!
Mann Mann Mann, über sowas könnt ich mich aufregen! Sollen sich um andere Sachen kümmern als Leuten einfach was zu unterstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 12:18 Uhr

Ich war halt voll in Gedanken. Hab es vor Ort auf abgestritten und das hat sie so aufgenommen. Ich muss jetzt warten bis der Brief kommt dann kann ich Einspruch einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Merle83 am 22.03.2016, 12:24 Uhr

sag mal !
was ne Unverschämtheit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 22.03.2016, 12:30 Uhr

Achso, ok! Ich dachte die haben Dir schon den Wisch mitgegeben.

Ja, das versteh ich, ich wäre auch total überrummpelt wenn die mich so anhalten würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 22.03.2016, 12:43 Uhr