November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meltschi am 22.03.2016, 7:01 Uhr

Erneute Tränen beim FA

Hey Mädels, gestern hatte ich wieder Kontrolle beim FA weil man ja letzte Woche nur eine Fruchthöhle und einen dottersack erkannt hat... nun sollte ich 6+2 sein aber beim Ultraschall konnte man erneut nicht 100% was feststellen...
Sie meinte zwar mit viel Phantasie etwas erahnen zu können und auch ein leichtes zucken zu sehen ( was vieleicht mal ein herzschlag werden könnte)...
Aber recht Befriedigend war das Ergebnis nicht :(
Sie hat mir zwar versucht mit zu machen da vielleicht die Einnistung ein bissi später war , aber irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben :(
Nächste Woche habe ich wieder Termin. .. bis dahin heißt es weiter zittern :(((

 
4 Antworten:

Re: Erneute Tränen beim FA

Antwort von Minne am 22.03.2016, 7:15 Uhr

Du Arme. Das sind Ergebnisse, die richtig fertigmachen. Das tut mir total Leid für dich. Das Warten ist dann ja auch unerträglich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, da kommt jetzt ein ordentlicher Wachstumsschub.
Hast du etwas, das dich in den kommenden Tagen etwas ablenken kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Tränen beim FA

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 22.03.2016, 7:20 Uhr

bei meiner püppi war ich damals das erste mal in der 8.ssw bei meiner FA und sieh sah nix! Die meinte noch ob ich mir sicher sei überhaupt Ss zu sein. Das war ein Schock. Und sie suchte noch ein bisschen und fand nur einen Herzschlag sonst garnix. Das war damals auch sehr komisch aber der Herzschlag war da. Und dieser Herzschlag kam damals im November auf die Welt. Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Tränen beim FA

Antwort von Murena, 8. SSW am 22.03.2016, 7:48 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid! Da geht es uns gleich! Bei mir sah man letzte Woche bei 6+6 nur Fruchthöhle und Dottersack. Heute Morgen (7+4) leichte Blutung ohne Schmerzen. Darf hoffentlich nachher zur Ärztin! Dann hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende! Ich kann Dir also nachfühlen! Drücke Dir die Daumen, dass es noch gut kommt. Schone Dich und tu Dir was Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Tränen beim FA

Antwort von meltschi am 22.03.2016, 8:33 Uhr

Ach geh du arme... das warten und die Ungewissheit ist echt ein s***** Gefühl!
Halt uns am laufend was die Ärztin gesagt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA.. Tränen über Tränen

So meine lieben bin nun zurück vom FA... sie konnte einen Schöne Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen aber noch keinen Embryo... Bin jetzt gerade 5+3 und sie hat mir eigentlich total Hoffnungen gemacht das wir noch ein bissi zu früh dran sind und wir deshalb nichts sehen ...

von meltschi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.