November Mamis

Forum November Mamis 2016

Erneute Tränen beim FA

Thema: Erneute Tränen beim FA

Hey Mädels, gestern hatte ich wieder Kontrolle beim FA weil man ja letzte Woche nur eine Fruchthöhle und einen dottersack erkannt hat... nun sollte ich 6+2 sein aber beim Ultraschall konnte man erneut nicht 100% was feststellen... Sie meinte zwar mit viel Phantasie etwas erahnen zu können und auch ein leichtes zucken zu sehen ( was vieleicht mal ein herzschlag werden könnte)... Aber recht Befriedigend war das Ergebnis nicht :( Sie hat mir zwar versucht mit zu machen da vielleicht die Einnistung ein bissi später war , aber irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben :( Nächste Woche habe ich wieder Termin. .. bis dahin heißt es weiter zittern :(((

von meltschi am 22.03.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von meltschi

Du Arme. Das sind Ergebnisse, die richtig fertigmachen. Das tut mir total Leid für dich. Das Warten ist dann ja auch unerträglich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, da kommt jetzt ein ordentlicher Wachstumsschub. Hast du etwas, das dich in den kommenden Tagen etwas ablenken kann?

von Minne am 22.03.2016, 07:15



Antwort auf Beitrag von meltschi

bei meiner püppi war ich damals das erste mal in der 8.ssw bei meiner FA und sieh sah nix! Die meinte noch ob ich mir sicher sei überhaupt Ss zu sein. Das war ein Schock. Und sie suchte noch ein bisschen und fand nur einen Herzschlag sonst garnix. Das war damals auch sehr komisch aber der Herzschlag war da. Und dieser Herzschlag kam damals im November auf die Welt. Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf.

von Wunder4 am 22.03.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von meltschi

Ohje, das tut mir sehr leid! Da geht es uns gleich! Bei mir sah man letzte Woche bei 6+6 nur Fruchthöhle und Dottersack. Heute Morgen (7+4) leichte Blutung ohne Schmerzen. Darf hoffentlich nachher zur Ärztin! Dann hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende! Ich kann Dir also nachfühlen! Drücke Dir die Daumen, dass es noch gut kommt. Schone Dich und tu Dir was Gutes!

von Murena am 22.03.2016, 07:48



Antwort auf Beitrag von Murena

Ach geh du arme... das warten und die Ungewissheit ist echt ein s***** Gefühl! Halt uns am laufend was die Ärztin gesagt hat!!!

von meltschi am 22.03.2016, 08:33