Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 14.12.2011, 15:26 Uhr

Nie nie nie wieder Kinderarzt im Winter

hät ich das vorher gewußt hätte ich mit noch mehr hausmitteln vesucht die bronchitis von sam in den griff zu bekommen,..wenigstens 1-2 tage,..2 tage später lag ich ja danna uch flach (insoweit das mit kind geht) starken husten (mir tat schond er ganze bauch weh),schnupfen,halsweh,....und als sam dann sonntags gebrochen hat und durchfall bekam schwante es mri ja schon und was war, gestern habe ich gek..... oooohne ende!!!!!!!!!! nichts ist dringeblieben, kein tropfen flüssigkeit,garnichts,...war abends total happy als ich nach ner tasse tee diesen eine 3/4 stunde drinbehalten habe,wenigstens etwas flüssigkeit!

heute mrogen habe ich dann um 5 uhr angefangen zu trinken und es blibe drin! :)))total happy und seitdem geht der wasserkocher on tour und ich schütte einen tee nachdem anderen rein,..oh mann,hoffe dem kleinen wurm geht es gut,... :( morgen gehts endlich zum FA!

wenigstens hatte sam keine angst, als ich über der kloschüssel hing,..im gegenteil, er hat sich kaputtgelacht und meinen kopf immer weder runtergedrückt ich soll weitermache ;) und er hat mich den ganzen tag nachgemacht ;) dann hatte wenigstens eienr spaß! ;)

lg

 
3 Antworten:

Re: Nie nie nie wieder Kinderarzt im Winter

Antwort von Missy27 am 14.12.2011, 20:02 Uhr

Der letzte Absatz!

Hast du dich in der KiA Praxis angesteckt?

Oh man, und du bist ja auch schwanger und mit Kleinkind. Puh!
Aber schön, dass es dir wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie nie nie wieder Kinderarzt im Winter

Antwort von dennethw am 14.12.2011, 20:50 Uhr

Ich ändere das mal in "nie wieder Kindergeburtstag". War mit den Kids da, als Charly 4 1/2M alt war. Erst fing die Große mit brechen an und am Ende lagen wir alle drei zus im Bett. Charly ist komischerweise drum rum gekommen trotz oder wegen Vollstillen.
LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie nie nie wieder Kinderarzt im Winter

Antwort von lillith13 am 15.12.2011, 7:34 Uhr

ja fand ich auc so lustig,..trotz über kloschüssel hängen mußte ich lächeln :)

jetzt gehts aber schon gut, habe dem kleinen mann gestern seinen zwieback und seine reiswaffels weggefuttert, jetzt bin cih wieder auf dem damm,..fast jedenfalls ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kinderarztterim U2 und Guthrie-Test

Wir waren heute das erste Mal beim Kinderarzt. Leon zur U2 und Jannis musste nachgeimpft werden. Leon ist 6cm "geschrumpft" - im Krankenhaus hatte man 53cm gemessen, beim Arzt hat man nur 47cm gemessen ... naja gemessen an dem Sitz der Kleidung ist der Kinderarzt ...

von Ne1991le 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Winter Transport draussen anziehen

Hallo zusammen, Ich bereite die Klamotten für den Herbst/Winter vor und bin mir unschlüssig was praktisch und das beste für meine Maus ist. Wie plant ihr bzw. Ist eure Erfahrung: Transport von drinnen zum Auto bzw. Von Auto zum Arzt/Einkaufen/Besuch bei jemandem etc. ...

von 123missa 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Autofahrt im Winter

Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal fragen was zieht ihr euren kleinen beim Autofahren in der Babyschale an? Grad jetzt bei den Temperaturen. Ich hab nämlich im Instagram beim Kids.doc einen Beitrag gelesen, dass man keine Jacken im Sitz verwenden soll. Wollwalk wäre aber ...

von Jennyd 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Hallo ihr Lieben! Meine Jacke engt mich zunehmend ein. Nun bin ich unschlüssig, ob eine Winter-Umstandsjacke wirklich noch Not tut. Gebraucht hab ich auch nicht wirklich was preiswertes gefunden. Die Universal-Einsätze zur Vergrößerung der eigenen Jacke sind auch heftig ...

von Regenbogenmutti, 17. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Anziehen im winter

Hallo ich ziehe sofia momentan eigentlich nur hosen und shirts an. Derzeit noch ohne Strumpfhose drunter. Bzw. Ich schaue ob wir lange draußen sind oder wir nur in kiga gehen. Auf jeden fall denke ich jetzt gerade an weihnachten und allgemein gibt es auch so tolle kleider für ...

von Mönchen1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Zeitumstellung und Winterjacke

Guten Morgen ihr Lieben, Hab mal 2 Fragen an euch? 1) wie handhabt ihr die Zeitumstellung?wir versuchen schon unsere Maus abends zu ziehen,damit sie erst so gegen halb 8 statt 7 ins Bett geht. Letztes Jahr nach der blöden Zeitumstellung war sie plötzlich morgens schon um ...

von IchWerdeMami2015 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Herbst und Winter

Mein Großer ist 2,5 Jahre alt und mit der Geburt des kleinen trocken. Nun frage ich mich ob ich ihm im Winter Strumpfhosen anziehen soll, da es ja schon etwas doof beim aufs klo gehen ist. Andererseits muss ich immer mit da er alleine trotz Hocker noch nicht rauf ...

von Zwetschge 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kinderarztsuche - früh übt sich

Meine Hebamme hat mir empfohlen, schon bald meine Madame bei einem Kinderarzt voranzumelden. Da wir in einer Großstadt wohnen, und dazu noch im kinderreichsten Viertel, ist der Andrang bei guten Ärzten hoch. Ich habe vor ein paar Wochen schon bei der Kinderärztin meiner ...

von SiSiLi, 27. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Babyschale Fußsack Winter?

Wie handhabt ihr das ganze mit Babyschale und winterlichen Temperaturen? Hatte bis vor kurzem eine Einschlagdecke für die Maxicosi. War supi, Baby brauchte ja noch keine Winterjacke. Tja und jetzt ist es ja kälter geworden. Mit dicker Jacke und dieser einschlagdecke fühlt sich ...

von Evchen1506 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterfußsack - günstig oder teuer??

brauche mal den Rat von denjenigen unter euch, die schon Kind/er haben... wie ist eure Erfahrung mit Winterfußsäcken, reicht ein günstiger aus oder muss es ein teurer sein damit er was taugt? habe viel im Internet geschaut, würde auch einen gebrauchten nehmen, aber ich ...

von Luna Queen 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.