Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dklein23 am 12.12.2011, 14:24 Uhr

wie findet ihr sowas zufällig gesehn

ich hab meiner kleinen grad babys online gezeigt weil sie überall baby sagt wenn sie eins sieht ich zeige ir auch hunde und katzen usw.

da bin ich zufällig auf das gestoßen ich muss ja lachen aber irgendwie find ich das auch komisch


LG dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr sowas zufällig gesehn

Antwort von Missy27 am 12.12.2011, 16:09 Uhr

Ich finde diese Schnuller stockhässlich. Verstehe nicht wie Eltern ihren Kindern sowas antun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr sowas zufällig gesehn

Antwort von Norweger81 am 12.12.2011, 17:02 Uhr

Kann mich nur Missy anschließen, von so was bekomme ich brechreiz!
Sorry, aber würdest du so auf die Straße gehen?
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr sowas zufällig gesehn

Antwort von kügelchen12 am 12.12.2011, 17:55 Uhr

Ich finde das total furchtbar. Wie kann man sein eigenes Kind so verunglimpfen. Sollte man nicht stolz darauf sein, das das eigene Kind GsD gesund und "normal" aussieht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr sowas zufällig gesehn

Antwort von xHoneySx am 12.12.2011, 19:55 Uhr

Ich versteh nicht wieso Eltern sowas kaufen/benutzen?
Sieht doch echt schrecklich aus.
Wuerde uns jemand sowas schenken, duerfte die Person das wieder mit nehmen oder es landet auf direktem wege in die Abfalltonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr sowas zufällig gesehn

Antwort von Eawen am 13.12.2011, 10:28 Uhr

Ich finds irgendwie ganz witzig und es gibt ja noch massig andere in der Art. Ich würd's allerdings meinem Kind (Gunnar nahm nie einen Schnuller und ob's Nr. 2 tun wird, weiß ich natürlich nich) eher ma so als Gag geben, aber nich als richtigen Nuckel und schon gar nich selbst kaufen...

Und das hat für mich nix mit "man sollte froh sein, daß es gesund is" zu tun, denn Babys haben numal keine komplettes Gebiß und das is für mich viel eher der Witz daran, als daß sie schief sind (was das ganze in meinen Augen halt nur noch mehr überspitzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde meine kids niemals so einen schnuller kaufen!!

Antwort von dklein23 am 13.12.2011, 10:32 Uhr

ich fands im ersten moment ja etwas lustig weil ich ihn außergewöhnlich finde.
Aber auf der anderen seite finde ich das kein kind so ein schnuller braucht das verunstaltet das gesicht ungemein.
Das bild hab ich im internet gefunden zufällig habe ihn aber direkt wieder weg gemacht wer weiß wie Fiona das sonst aufschnappen würde. Musste ihn dann aber trotzdem mal zeigen wie man ein kind wirklich soo verunstalten kann.

LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.