Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dklein23 am 08.12.2011, 21:36 Uhr

Uns gibt es auch wieder!!!!!

Hallo Mädels,

Ich kann euch sagen das waren heftige Monate, Fiona leidet unter akuter neurodermitis das sie zum notdienst musste sie war sowas von kirschrot schrie und hat sich blutig aufgekratzt.
Inmoment ist es ausgestanden und hat trockene haut ich würde aber noch nicht die hand ins feuer legen das es nicht wieder kommt.

Das positive ist: Fiona hat sich soo toll entwickelt, Fiona läuft seit 13.lebensmonat auch rückwärts die treppen hoch und versucht sie auch runter zu laufen.Tanzt im kreis sagt wörter wie Auto, Eule,Oma, Katze usw. lässt sich ihre zähne putzen räumt komischerweiße auf ( von ganz alleine) hab ich noch nie in dem alter werden aber bestimmt eure auch tun. erlebt :-) hüpft. Verteilt Handküsschen sie versteht aufjedenfall auch das nein und liebt hohe Rutschen. Was sie ganz besonders kann ist mit dem finger schütteln und sagen du du du woher das weiß ich allerdings nicht. Ich bin ganz stolz auf sie. Anhand gibt es ein aktuelles bild von ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Uns gibt es auch wieder!!!!!

Antwort von Troulli77 am 08.12.2011, 23:19 Uhr

Süsse Maus!

Schön dass es ihr besser geht!
Einfach immer positiv denken!!
Wir haben gerade den 6 Zahn entdeckt, und das mit 18 Monaten....

Liebe Grüsse,
Troulli mit Mia fest an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es auch wieder!!!!!

Antwort von lillith13 am 09.12.2011, 7:31 Uhr

Hallo,

zum glück ist es jetzt weder gut und hoffen auhc das es so bleibt!!!

hüpfen, wow, sam geht in die knie und wippt, aber hüpfen nee, steht ncoh net mal auf einem bein ,..sehr problematih beim schuhe anziehen wenn er parout net sitzen will ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@troulli

Antwort von dklein23 am 09.12.2011, 8:57 Uhr

6 zähne find ich auch etwas wenig mit 18 monate aber die kommen alle noch.
Fiona hat alle 4 backen zähne (die hat sie meiner meinung nach früh bekommen) dann vorne jeweils oben 4 und unten 4
dann zwichen unten nochmal 2 mittig oben ha ich noch nicht drauf geachtet.
paar zähnchen fehlen aber noch.


Liebe grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.