Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 12.12.2011, 21:58 Uhr

Neues Zimmer!

Schaut mal, unser Umbau neigt sich dem Ende zu! Benjamins Zimmer ist fast fertig! Nur noch die Fußleisten dran und Möbel rein!
LG Ines

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Neues Zimmer!

Antwort von xHoneySx am 12.12.2011, 22:28 Uhr

Ooooooh wie schoen
Ein richtiges kleines Dschungelzimmer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von lillith13 am 13.12.2011, 6:47 Uhr

oh das ist schön und der boden ist ja einfach herrlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von Eawen am 13.12.2011, 10:21 Uhr

Glückwunsch! Is echt schön geworden und gefällt mir auch sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von dklein23 am 13.12.2011, 10:39 Uhr

sieht ja richtig coool aus.
Wirklich schön gemacht!!


LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von Troulli77 am 13.12.2011, 11:04 Uhr

Toll!

Hast du das selbst gemalt? Kann man dich buchen?

Das ist ein wunderschönes Kinderzimmer, wie aus dem Katalog!!

Mia wird auch bald in das grosse Zimmer überwechseln.....wir müssen aber erst unser Zimmer fertig machen und unsere Möbel aus dem grossen rausnehmen. Am Wochenende wird daher schwer gearbeitet, Parkett legen...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von dennethw am 13.12.2011, 12:47 Uhr

Ist ja Hammer das Zimmer.
Ich hab Charlys auch grad gestrichen, aber so was Tolles könnt ich nie im Leben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Zimmer!

Antwort von Kaja05 am 13.12.2011, 13:50 Uhr

Total schön!! Gefällt mir sehr!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Umzug welches Zimmer?

Hey ihr lieben, Brauche mal ein paar Meinungen. Wir ziehen um. Haben dann ein kleines Zimmer oder ein größeres Zimmer für unser Baby. Wir überlegen jetzt welches Zimmer wir für Baby und das andere als Büro nehmen. Welches würdet ihr für das Baby nehmen? Im kleinen Zimmer ...

von SwetaKo 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zeigt her eure Zimmer :P

Sooo Mädels, das Babyzimmer ist weitestgehend fertig... Siehe Bilder im Anhang. Wir haben noch ein Beistellbett, das kommt natürlich ins Schlafzimmer Vielleicht besorge ich noch einen Betthimmel... Mal sehen... Ansonsten mal sehen, was wir so alles geschenkt bekommen ...

von ussu87, 37. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer

Ab wann schlafen eure im eigenen Zimmer? Bislang war er 1x morgens ne Std in seinem Zimmer in seinem Bett und jetzt grade Mittagsschlaf 1 Std :) Wann fangt ihr an mit im eigenen Zimmer schlafen und Mittagspause machen richtig ? Ich glaube das war jetzt glueck und wird noch ...

von PatriciaKelly 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Baby ins eigene Zimmer?

Hallo zusammen, unser Kleiner schläft seit einigen Wochen in seinem Bett bei uns im Zimmer (davor Beistellbett). Jetzt haben wir jede Nacht den exakt gleichen Ablauf: 20h ruhiger Schlaf im eigenen Bett, 24h (gehen meist um 23h ins Bett), wird er unruhig und schläft nicht mehr ...

von Vroni2610 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

im eigenen zimmer schlafen

hey ihr lieben, schlafen eure kleinen schon im eigenen zimmer? wenn ja ab wann habt ihr das gemacht? oder ab wann habt ihr das vor? unser beistellbett ist irgendwie zu klein geworden, werden es also ab heute versuchen, das alecan in seinem zimmer schläft. bin gespannt ...

von gatto88 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Lewin mag nichtmehr allein im zimmer sein

huhu ich wollt mal fragen obs euch auch so geht. lewin ist jetzt fast 7 wochen alt. er ist ein ganz liebes und unkompliziertes baby. seit ein paar tagen will er aber nichtmehr allein sein. ich nehm ihn überall mit, das ist kein problem für mich. es wundert mich nur. davor ...

von Fiou 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Toxo in Zimmerpflanzen

Hallo Ich mal wieder ich habe eben meine Blumen im Wohnzimmer gegossen und vorher mit dem Finger mal rein gepickt... Dann hatte ich was im Auge das pikste ich hab's mit dem Finger rausgeholt ABER ich hatte mir noch net die Hände gewaschen nun hab ich Angst das ich mich ...

von Charley90 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Was haltet ihr von diesem Zimmer?

Moin moin liebe mamis, da ich wieder mal nicht schlafen konnte dachte ich mir mache ich mich mal wieder auf die Suche nach einem schönen Kinderzimmer für meinen kleinen und wollte von euch wissen was ihr hier von haltet: ...

von beamill, 20. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fasr fertig :-)

So wolle euch mal ein paar Bilder vom Zimmer unserer Prinzessin zeigen. Der Größte teil ist geschafft, müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden :-) Lange ist es ja auch nicht mehr :-) P.s. Wie sehen eure Zimmer schon aus??? Lg an alle ...

von Marai1, 35. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.