Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:28 Uhr

Zimmer fasr fertig :-)

So wolle euch mal ein paar Bilder vom Zimmer unserer Prinzessin zeigen. Der Größte teil ist geschafft, müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden :-) Lange ist es ja auch nicht mehr :-)
P.s. Wie sehen eure Zimmer schon aus???
Lg an alle Kugel-Mamis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:29 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:29 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:30 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:30 Uhr

schon fast mehr sachen als ich :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Manuela1981, 37. SSW am 13.05.2011, 10:35 Uhr

DAs sieht wirklich toll und super gemütlich aus.

Unser Zwerg hat bisher nur sein Bettchen stehen und zwar im Gästezimmer (17 qm). Wir haben das zweite Kinderzimmer bisher halt als Gästezimmer genutzt und solange der Zzwerg so klein ist braucht er nur ein Bettchen und daher wird dieses Zimmer nun noch ca. 2 Jahre Gästezimmer bleiben. Wenn wir dann besuch haben, kommt Zwergi mit samt seinem Bettchen zu uns ins Schlafzimmer rüber.

Und in 2 Jahren bauen wir dann oben noch ein Zimmer aus. Dann kommt das Gästezimmer nach oben und Zwergi bekommt sein eigenes Zimmer.

Wickeltisch habe ich im Badezimmer stehen und neben dem Wickeltisch war noch ein großer Hängeschrank komplett leerstehend und da sind nun seine Klamotten reingekommen.

Wir haben als oft besuch aus der Heimat und da brauchen wir dieses Gästezimmer einfach, aber im Moment gibt es halt wichtigere Dinge als oben den Dachboden auszubauen. Erstmal brauchen wir nun ein Carport und einen großen Schuppen und da geht erstmal alles erspartes drauf.

Aber wie gesagt, der Zwerg wird eh erst in frühstens 2 Jahren allein oben in seinem Zimmer spielen dürfen, allein schon wegen der Treppe und dann reicht es wenn er sein Bettchen da im Zimmer hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von anjingha, 37. SSW am 13.05.2011, 10:38 Uhr

Süüüß ;-)

Wir ziehen erst noch um, daher wird unser kleiner Prinz bei uns im Schlafzimmer in seinem Stubenwagen ein paar Monaten schlafen. Möbel ist auch schon gekauft aber wird noch gelagert da hier kein Platz ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 10:44 Uhr

danke

ja das war auch unser gästezimmer und rumpelkammer :-) da wurde nur alles reingestellt, was man nicht braucht. ich finde das ist das schönste, alles fertig zu machen :-)
aber wenn es bei euch nicht abders geht, ist es doch eine gute lösung, wie ihr das gemacht habt. ich werde auch ein laufstall in die stube stellen, damit sie dann bei uns auch ist, währe für dich ja dann auch gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Manuela1981, 37. SSW am 13.05.2011, 10:53 Uhr

Ein Laufstall brauch man nicht wirklich - mein Großer hat darin nur geschrien. Hab´s dann zweimal versucht und dann hab ich das Ding verkauft.

Hab im Wohnzimmer ein Stubenwagen stehen und nachher wenn er größer ist kommt unten an die Treppe so ein Treppenschutzgitter und dann kann er sich hier unten frei bewegen wie er möchte.
Seine Spielzeugkisten kommen dann halt ins Wohnzimmer und dann kann er hier unten spielen.

Jetzt im Sommer sitzen wir eh so gut wie nur draußen im Garten und da wird der Zwerg dann den größten Teil im Kinderwagen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 11:05 Uhr

stimmt das ist auch ne gute lösung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 37. SSW am 13.05.2011, 12:17 Uhr

Das habt Ihr aber schön gemacht. Sieht echt toll aus. Da wird die Prinzessin sich aber wohl fühlen.

Wir haben auch das Gästezimmer zum Kinderzimmer gemacht. War auch an der Wand selbst etwas kreativ. Was man nicht so alles macht, wenn man zu Hause ist und Langeweile hat ;-)

Ich hatte die Bilder hier auch schon mal drin. Aber hier nochmal ein paar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 37. SSW am 13.05.2011, 12:18 Uhr

Und noch eins....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 37. SSW am 13.05.2011, 12:19 Uhr

und weil es so schön war... noch eins ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fasr fertig :-)

Antwort von Marai1, 35. SSW am 13.05.2011, 13:33 Uhr

auch sehr schön :-) muss echt sagen nicht schlecht mit der zeichung an der wand. wie hast du das gemacht? und hast lange gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Umzug welches Zimmer?

Hey ihr lieben, Brauche mal ein paar Meinungen. Wir ziehen um. Haben dann ein kleines Zimmer oder ein größeres Zimmer für unser Baby. Wir überlegen jetzt welches Zimmer wir für Baby und das andere als Büro nehmen. Welches würdet ihr für das Baby nehmen? Im kleinen Zimmer ...

von SwetaKo 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zeigt her eure Zimmer :P

Sooo Mädels, das Babyzimmer ist weitestgehend fertig... Siehe Bilder im Anhang. Wir haben noch ein Beistellbett, das kommt natürlich ins Schlafzimmer Vielleicht besorge ich noch einen Betthimmel... Mal sehen... Ansonsten mal sehen, was wir so alles geschenkt bekommen ...

von ussu87, 37. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer

Ab wann schlafen eure im eigenen Zimmer? Bislang war er 1x morgens ne Std in seinem Zimmer in seinem Bett und jetzt grade Mittagsschlaf 1 Std :) Wann fangt ihr an mit im eigenen Zimmer schlafen und Mittagspause machen richtig ? Ich glaube das war jetzt glueck und wird noch ...

von PatriciaKelly 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Toxo in Zimmerpflanzen

Hallo Ich mal wieder ich habe eben meine Blumen im Wohnzimmer gegossen und vorher mit dem Finger mal rein gepickt... Dann hatte ich was im Auge das pikste ich hab's mit dem Finger rausgeholt ABER ich hatte mir noch net die Hände gewaschen nun hab ich Angst das ich mich ...

von Charley90 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Was haltet ihr von diesem Zimmer?

Moin moin liebe mamis, da ich wieder mal nicht schlafen konnte dachte ich mir mache ich mich mal wieder auf die Suche nach einem schönen Kinderzimmer für meinen kleinen und wollte von euch wissen was ihr hier von haltet: ...

von beamill, 20. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Ich habe es nun endlich gefunden ....Das passende Zimmer für meinen Krümel Ich hab echt lange gesucht und war mir nie wirklich sicher. Doch nun bin ich es zu 100%. Die Möbel finde ich total schön. Wie gefallen Sie euch ...

von Chrissy1989, 23. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Ich habe es nun endlich gefunden ....Das passende Zimmer für meinen Krümel Ich hab echt lange gesucht und war mir nie wirklich sicher. Doch nun bin ich es zu 100%. Die Möbel finde ich total schön. Wie gefallen Sie euch ...

von Chrissy1989, 23. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.