November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 12. SSW am 18.04.2016, 8:33 Uhr

nichts für schwache nerven

guten morgen

ich kann nimmer =(

ich muss morgens immer eine eisentablette nehmen

und darf dann 1 stunde nix essen
das macht nix, da ich eh kein junger hab

aber

grad kam die eisentablette wieder raus !
leute, das war das schlimmste und ekligste was ich erlebt hab
neongelbe eisenkotze !
aber nein, dessen cniht genug
der Geschmack war so widerlich, dass ich nicht aufhören konnte zu spucken
dann kam noch halle hinterher

ich hab nur noch Sternchen gesehen und zittre immernoch am ganzen Körper

ich kann nimmer =(

arzttermin ist erst übermorgen und Hebamme hat heute frei

ich nehme das eisen jetzt erstmal nicht mehr

mein eisenwert ist so extrem schlecht, dass ich es echt dringend brauche, aber anscheinend findet mein Körper das nicht =(

ich weiss hier kann mir auch keiner mehr helfen
ihr habe es versucht, mit so vielen guten tips und lieben Worten
ich setzt mich einfach hier hin und heul ok

 
13 Antworten:

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von MelliemitLuca, 10. SSW am 18.04.2016, 8:38 Uhr

Oh man Du Arme

Setzt hin und lass es raus,

es gib auch andere Möglichkeiten Eisen zuzufügen. Denke mit einen Tropf...


Lg Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von 318598, 11. SSW am 18.04.2016, 8:46 Uhr

Ach du sch****...
Kannst du denn trinken?? Gibt ja Getränke mit Eisen. Vllt wenigstens bis zum Termin, damit etwas ankommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von dine 83 am 18.04.2016, 9:04 Uhr

Oh je du arme. Ruf doch bei deinem Frauenarzt an- die können dir best helfen oder nen Tipp geben. Dann brauchst nicht noch 2 tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arzt

Antwort von Merle83 am 18.04.2016, 9:15 Uhr

das wird leider kaum gehen, da die immer so überfüllt sind =(

wenn man einen Termin hat ist alles top
aber ohne Termin bzw wen man dazwischen geschoben wird muss man 3-4 stunden warten und der arzt hat kaum zeit .-/
dann lieber noch 2 tage aushalten und in ruhe mit ihm reden

seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Wunder4, 9. SSW am 18.04.2016, 9:28 Uhr

Ach Mensch Merle du nimmst auch alles mit. Versuch mal den eisenssaft aus der apo. trinkst den in kleinen svhlückchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Merle83 am 18.04.2016, 9:37 Uhr

danke ich versuche es

wobei ich wenig Hoffnung hab

wie geht's dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Minne am 18.04.2016, 10:03 Uhr

Ach Merle...
Ja, versuch mal den Eisensaft und sonst wirklich mal wg Infusionen besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Palimpalimpalim, 11. SSW am 18.04.2016, 10:17 Uhr

Uuuh das kenne ich aus meiner ersten SS.
Und ich hab soviel gekotzt das nicht nur neongelb kam sondern auch Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je was ???!!!

Antwort von Merle83 am 18.04.2016, 10:35 Uhr

da musstest ins kh oder?

oh je du arme !!!

=(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Jean167, 10. SSW am 18.04.2016, 10:44 Uhr

...hast du mal schüssler salze probiert? Die werden vom Körper besser aufgenommen und machen nicht so eine Übelkeit.. oder Homöopathie. Beides macht nicht so eine krasse Übelkeit.
Ansonsten roter Traubensaft, rote Beete, Rübenkraut aufs Brot... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merle

Antwort von Wunder4, 9. SSW am 18.04.2016, 14:20 Uhr

Danke mir geht es wieder besser. Hausarbeit lenkt mich gut ab da komm ich nicht zum grübeln. Allerdings hatte ich letzte Woche mal eine Nacht da konnte ich vor lauter Hunger nicht schlafen. Und das wo ich auch ständig müde bin. Anja wenn es weiter nix ist will ich mal nicht meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von Leni87, 11. SSW am 18.04.2016, 16:23 Uhr

Oje! Das kann ich nachempfinden... :/
Ich vertrage die Eisentabletten auch nicht auf nüchternen Magen und habe sie in der ersten Schwangerschaft unmittelbar vor dem Frühstück mit einem Glas Orangensaft zu mir genommen (Orangensaft hilft bei der Aufnahme des Eisen in den Körper).
Auch wenn man die eigentlich auf nüchternen Magen nehmen soll, hat es so trotzdem geholfen und der Wert war stabil.
Zusätzlich habe ich viel rote Säfte und "Eisen Vital" von Doppelherz getrunken. Ich glaube diesen "Eisen-Saft" zur Nahrungsergänzung gibt es auch von der Rossmann-/und dm-Eigenmarke.

Lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von toppenga am 18.04.2016, 21:26 Uhr

Hallo,
also als Tipp, ich nehme seit 5 Monaten Ferrotone (ohne Geschmack). Das ist quasi flüssiges Eisen, du kannst es in Saft oder Wasser tun und dann trinken, es hat keinen Eigengeschmack und macht bei mir auch keine Bauchschmerzen.
Nach meiner 2. Geburt hatte ich auch Eiseninfusionen, die muss man zwar privat bezahlen, aber es hat echt geholfen, nach dem Mega Blutverlust bei der Geburt bin ich rumgelaufen wie ein Geist.
Vielleicht kannst du das ferrotone ja mal ausprobieren.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine große kostet mich im Moment alle meine Nerven

....meine kleine große wird im August 3 Jahre. Zur Zeit ist es echt anstrengend mit ihr. Wenn ich sage, schmeiß bitte dies oder das nicht auf den Boden, dann fliegt es garantiert. Mich ärgert das so, dass ich sie hin und wieder in ihr Zimmer schicke ( die Tür bleibt natürlich ...

von schokimaus14, 11. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

noch eine Woche....meine Nerven liegen blank

hallo ihr lieben, heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch 9+4. Wenn dann alles passt, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht noch eine FG habe. Bis jetzt läuft auch alles gut. Nur wenn es mal nicht zwickt und zwackt, kommt doch wieder die Angst. ...

von schokimaus14, 9. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

fertig mit den nerven!!!

so ich melde mich nach tagen auch mal wieder. aber ich war nach der arbeit so fertig das ich nicht mal lesen knnte was hier so los ist. werde ich gleich mal nach holen. mir ist tag und nacht nur übel. aber vom aller feinsten. die kloschüssel gehört mir

von steffi_leo, 7. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

mit den Nerven am Ende...

Ich halt das ganze Theater nicht mehr aus Dieser ständige ärger mit meinem Freund, diese diskusionen und die ewigen vorwürfe... und wo für?! Dafür dass ich mich für mein Kind entschieden habe? Dafür dass ich stark genug bin um das alles ...

von FenniFee, 12. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin erstmal fertig mit den Nerven ...

Meine Große ist so ein Satansbraten. Den ganzen Tag sind wir nur am kämpfen und diskutieren. Alles stellt sie in Frage, will ihren Dickkopf durchsetzen. Wenn sie ihren Willen nicht kriegt, wird terrorisiert, ewiges Gebrüll und auf den Boden werfen. Heute ist sie mit ihrer ...

von sonji, 10. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.