Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin am 11.01.2022, 11:35 Uhr

Nicht so schöne Neuigkeiten

Hallo, also sie haben die Abstrichen gemacht. Ein paar davon wurden ins Labor geschickt. Somit weiß ich leider nicht ob es noch andere Infektionen sind die die Ursache sein könnten
Ph Wert war immer unauffällig bei mir seit Anfang der Schwangerschaft..Sie meinte etwas erhöht sei der Eiweiß Wert aber nur Minimal, hatte vorher nicht so viel getrunken.
Es ist meine erste Ssw deswegen besorgt es mich noch mehr. Ich hab eigentlich nie Probleme gehabt. Nur immer schon starke Unterleibschmerzen bei Periode.
Danke für die aufmunternden Rückmeldungen !
Dann hab ich denke ich doch richtig entschieden.
Liege den ganzen Tag schon im Bett und nehme Magnesium ein.
Progesteron muss ich noch abholen aus der Apotheke. Naja...hoffen wir das es sich im Verlauf der Woche bessert oder wenigstens Stand hält.
Denke man soll nicht immer zu allem sofort ja sagen.
Hab mich sehr aufgehoben gefühlt dort in der Klinik trotzdem wollte ich es nicht direkt machen lassen..
Wobei der Oberarzt und die FA nicht dagegen waren. Sie haben gesagt ich muss garnicht. Dann halt mit Progesteron versuchen und in einer Woche nochmal vorstellen.
Abwarten und Füße hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.