Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may2022baby, 23. SSW am 08.01.2022, 10:14 Uhr

Corona

Hey ihr Lieben,
ich hab gestern die Nachricht bekommen, dass ich Corona habe. War nicht überraschend, da mein Verlobter schon Corona hat und ich so langsam auch Symptome gekriegt habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit Corona in der SS?
Ich habe bisher nur normale Erkältungsanzeichen, also Husten und Schnupfen. Gott sei Dank hatte ich kein Fieber und Schüttelfrost, bin auch im Juni 21 zum 2. mal geimpft worden.

 
2 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Dani-und-luis, 22. SSW am 08.01.2022, 13:30 Uhr

Hallo ,
bei mir lief es sehr ähnlich ab. Mein Partner hatte es und ich habe schon damit gerechnet es auch zu bekommen. Hatte zum Glück einen sehr milden Verlauf, ähnlich einer Erkältung mit Kopfweh und leichtem Schnupfen.
Seit gestern bin ich nun wieder raus aus der Isolation. War nun wirklich nicht so tragisch die Infektion.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass du auch einen milden Verlauf hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von may2022baby am 08.01.2022, 13:32 Uhr

Vielen Dank! Es freut mich, dass ihr einen milden Verlauf hattet und gut durchgekommen seid. Ich hoffe, dass es nun keine Nachwirkungen hat. Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.