Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 24. SSW am 10.01.2022, 0:05 Uhr

Sehr aktives baby

Hallo bzw gute Nacht ihr Lieben
Ich liege wie so oft um diese Uhrzeit wach und kann nicht schlafen. Der kleine Mann tobt nachts so dermaßen rum dass mich das echt Vom Schlafen abhält. Ich weiß nicht was er da für Turnübungen in meinem Bauch veranstaltet und frag mich manchmal schon ob das normal ist hab auch eine hinterwandplazenta und merke die Bewegungen dadurch deutlicher..Hat schon ordentlich Power dahinter wenn er tritt .
Sind eure kleinen auch so krass nachtaktiv? Tagsüber merke ich ihn auch ständig, aber nachts geht es richtig ab

 
4 Antworten:

Re: Sehr aktives baby

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin am 10.01.2022, 1:41 Uhr

Hallo, ja merke es auch vorallem nachts wenn ich zur Ruhe Kommen möchte. Fühlt sich echt schön an aber manchmal denk ich auch so wow was für eine Kraft hat der kleine Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives baby

Antwort von LisDan am 10.01.2022, 7:13 Uhr

Hallo, ja das geht mir genauso. Tags über spüre ich sie immer mal wieder. Aber sobald ich abends zur Ruhe komme beginnt die turn Stunde. Mittlerweile habe ich auch ihre Uhrzeit raus ich brauche in letzter Zeit generell länger um einzuschlafen. Durch sie dauert es dann eben noch länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives baby

Antwort von Babyborn18, 31. SSW am 10.01.2022, 14:39 Uhr

Willkommen im Club. Meine Kleine ist gefühlt nie ruhig. Ich kann nicht einschlafen und wenn doch, weckt sie mich wieder.
Hab extra meine Ärztin gefragt (und auch im Experten Forum). Es ist kein Grund zur Sorge.
Aber mich nervts sehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives baby

Antwort von Elli_1983, 24. SSW am 26.01.2022, 3:27 Uhr

Hallo Pearli510,
ja mir geht es auch so ähnlich. Ich bin zur Zeit in der 24. SSW und das Baby ist oft tagsüber aktiv direkt nachdem ich esse und abends sobald ich die Beine ausstrecke beim Fernsehen: da ist es am aktivsten und dreht Kreise oder gibt starke Schläge ab, manchmal muss ich echt zusammenzucken da es mich überrascht. Nachts spüre ich ihn vor allem ein bisschen wenn ich mich umdrehe.
LG, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.