Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21 am 18.02.2021, 17:26 Uhr

Nicht schon wieder ..... :(

Ich werde wohl aussteigen gerade eine Blutung eingesetzt wäre jetzt ende 6 Anfang 7 ssw weiß nichtmal ob ich ins kh fahren soll/will .... so verdammt traurig

 
8 Antworten:

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Mina1212 am 18.02.2021, 17:54 Uhr

Fühle dich gedrückt
Ich würde ins Krankenhaus fahren .
Habe bei meiner Tochter auch sehr geblutet und es war alles ok musste liegen bleiben
Ich wünsche dir viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Julchen88 am 18.02.2021, 18:51 Uhr

Oh nein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Fahre auf jeden Fall hin. Vielleicht kann dir Progesteron und liegen noch helfen. Hatte bei meiner Tochter auch leichte Blutungen. War dann im Krankenhaus und habe Progesteron bekommen. Jetzt ist sie schon 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von wintermild am 18.02.2021, 18:56 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es bleibt! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang Blutungen und alles war ok.
Dass du keine Lust auf Krankenhaus hast kann ich gut verstehen...es kann aber etwas Klarheit bringen dich untersuchen zu lassen. Ansonsten wie oben schon gesagt schadet Progesteron und Magnesium sicher nicht. Und Ruhe...Und du kannst einen Test machen um zu schauen wie es sich entwickelt...ich drücke dir ganz fest die Damen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von laluna77 am 18.02.2021, 19:50 Uhr

Ich schließe mich an.. Geh bitte ins kh. Meine Arbeitskollegen ist auch völlig panisch und aufgelöst ins krankhaus mit heftigen Blutungen aberes war gut. Sicher nicht immer so aber bitte lieber einmal absichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Pau_Mama21 am 18.02.2021, 21:59 Uhr

Ich war jetzt im kh Leider wie ich schon vermutet habe erneut ma , ich hoffe bin die letzte die aussteigen musste .... euch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Shoshiro am 19.02.2021, 7:18 Uhr

Ich drück dich ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Kleinerengel909099 am 19.02.2021, 8:53 Uhr

Das tut mir total leid , fühl dich gedrückt !
Ich wünsche dir viel Kraft und das du schnell positiv testest und sitzen bleiben kannst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder ..... :(

Antwort von Daniela2412 am 19.02.2021, 12:39 Uhr

Ohje du arme. Fühl dich gedrückt.
Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder ein Termin. Kämpfe seit 1 Woche mit braune Blutung. War jetzt 2 Tage Ruhe und letzte macht fing es mit dunkel rot wieder an. Bis jetzt nur minimal.
Ich denke das wird bei mir aich wieder eine mA.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.