Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

NMT+1..

Thema: NMT+1..

Und der One Step sieht so aus. Da soll man ja meinen, dass der irgendwann fett positiv werden sollte. Aber es wurde hier ja schon erwähnt das die auch erst sehr spät anzeigen. Als ich mit dem dritten Kind schwanger war 2017, war der da schon fett positiv, habe nun aber ein paar Erfahrungsberichte durchgestöbert und es wird oft erwähnt das diese One step streifen qualitativ stark nachgelassen haben. Habt ihr da schon Mal etwas drüber gelesen bzw in Erfahrung bringen können? Liebe Grüße

von Mondschein57 am 18.02.2021, 07:37



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Du hast alles richtig erfasst. Kauf dir bitte einen ordentlichen aus der Drogerie Und ich glaube du wirst dann belohnt.

von miss_melli am 18.02.2021, 07:44



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Huhu Das war nur so ein Vergleich ich habe schon mit dem clearblue getestet und es sieht gut aus. Muss sich nur noch festbeißen die kleine Flocke aber trotzdem ein lieb gemeinter Tipp!

von Mondschein57 am 18.02.2021, 07:52



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Letztes Jahr war er auch bei mir viel deutlicher...und auch doppelt so breit.... Denke die sparen halt wo sie können, wenn sie die Dinger schon fast verschenken.... Aber das sind halt nur persönliche Erfahrungen...dass er erst später anzeigt und auch nur sehr zart und das dann auch sehr lange.

von okelittle am 18.02.2021, 07:45



Antwort auf Beitrag von okelittle

Ja stimmt da hast du recht, breiter waren sie auch.

von Mondschein57 am 18.02.2021, 07:55



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Ich hab in dieser Schwangerschaft an NMT mit dem One Step deutlich positiv getestet. Positiver ging es wirklich nicht mehr

von Mamamal7 am 18.02.2021, 12:20