Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Es ist wohl sinnlos

Thema: Es ist wohl sinnlos

Wie gestern schon befürchtet, hat mich die rote Hexe vor 2 Std heimgesucht. Ich bin einfach nur traurig. Ich weiß nicht, wie ich mich noch motivieren soll. Eigentlich müsste ich schlafen, da mein Wecker um 4 klingelt. Aber ich liege nur wach und heule. Bin jetzt ausm Bett raus, damit mein Freund wenigstens schlafen kann. Seit September 2019 probieren wir es. Aber seit der AS letzten Mai klappt es nicht mehr. Ich bin ratlos. Es soll in meinem Alter wohl wirklich nicht mehr sein. Ich beobachte jetzt die November-Haltestelle aus der Ferne. Ohne app, ohne ovu, ohne Kalender, ohne alles. Ich kann das alles nicht mehr. Ich wünsche euch allen ganz viele Oktober-Babys. Haltet eure Krümel gut fest und paßt auf euch auf. Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 17.02.2021, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Liebe, Gib nicht auf. Es ist eine furchtbare Situation und an einem gewissen Alter fühlt man einen unglaublichen Druck. Ich kenne das auch. Ich bin noch zwei Jahre älter als du und auch bei uns war der Weg steinig und lang. Aber es hat dann doch geklappt und nun haben wir einen zauberhaften Jungen. Ich war bei der Geburt auch schon 41. Aber es hat sich alles gelohnt. Der Plan mal einen Monat den schnickschnack weg zu lassen und einfach mal fließen zu lassen ist super. Das entkrampft die Situation. Versuch viel raus zu gehen und mach Dinge die dich entspannen. Dann wird es auch wieder klappen. Wir haben das auch ganz bewusst irgendwann gemacht und es hat geholfen. Ich wünsche dir alles Gute. Halte durch. LG

von Frühlingssonne2020 am 17.02.2021, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das tut mir SO leid für dich! Ich weiß auch nicht was ich dir schreiben kann um dich zu trösten/motivieren... Ich kann nur sagen, dass ich immer dann schwanger geworden bin, wenn ich es nicht drauf angelegt habe, bzw. wirklich ganz locker da ran gegangen bin... ich weiß aber, dass je länger man es versucht dieses locker bleiben nahezu unmöglich ist! Ich puste dir ganz viele Schwangerschaftsviren rüber, drücke dich ganz fest und noch fester die Daumen, dass es bald klappt!

von okelittle am 17.02.2021, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich erstmal feste umarmt ! Es kommen bessere Zeiten und ich mag mir überhaupt nicht anmaßen zu wissen wie du dich fühlst ! Es ist bestimmt sehr kräftezehrend ... vielleicht einfach eine Pause machen ? Deinem Körper etwas Ruhe gönnen? Ich weiß nicht was für dich das Beste ist aber ich wünsche dir von Herzen das es klappt und du das erreichen kannst was du möchtest . Wie wäre es denn mit einer kinderwunschklinil? Ich kenne mich da leider nicht aus aber vielleicht können die die weiter helfen!? Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.02.2021, 08:58