Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Wir sind toll!

Thema: Wir sind toll!

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich wollte euch einfach nur kurz mal sagen, dass wir alle samt super sind. Wir machen einen großartigen Job und das sollten wir uns immer vor Augen halten.. Frauen haben so viel Kraft, wir könnten Berge verstehen.. :p Und auch wenn wir mal einen nicht so tollen Tag haben, und wir uns mal wieder Fragen stellen wie „bin ich bereit dafür?“ „kann ich das meistern?“ dann sollten wir uns selbstbewusst im Spiegel anschauen, einmal für uns Lächeln und sehen was für ein toller Mensch wir doch sind. Liebe Mamis und werdende Mamis.. WIR SIND TOLL! Ich soll mein Würmchen am 1.10 bekommen und habe heute um 16:20 schon meinen zweiten FA Termin und bekomme heute endlich meinen Mutterpass... ich freue mich schon so sehr! Ss Symptome habe ich, außer Brust spannen, überhaupt keine :) Ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!

von sheldonowi am 18.02.2021, 09:39



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Herzlichen Willkommen! Das hast du wirklich sehr schön gesagt! Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und berichte von deinem Termin! Liebe Grüße

von Mondschein57 am 18.02.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Na Mensch... welch eine Überraschung :) ich bin schon in der 10 Woche und meinem Baby geht es super.. ich bin jetzt schon total stolz ss Anzeichen immer noch gefühlt keine.. das Würmchen ist nun schon 2,7 cm groß :)

von sheldonowi am 18.02.2021, 19:11



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Ich wette, dass es ein Junge wird :D Schön, dass es dem Baby gut geht :)

von zitronenmama am 19.02.2021, 09:30



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Oha wie schön Das freut mich einfach riesig für dich!

von Mondschein57 am 19.02.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ich war heute zum 2. Mal bei der Blutabnahme und bekomme heute Nachmittag den erlösenden Anruf ob das Hcg steigt wie es soll und ob der Progesteronwert passt... Bin aber auch erst in der 5. Woche.

von -Leni- am 18.02.2021, 10:24



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Ein toller Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.02.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Ja da hast du vollkommen recht!!!! Sehe ich auch so. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich noch nie daran gezweifelt habe, es nicht zu schaffen. Weder beim ersten Kind. Noch beim zweiten, der auf die Welt kam als die Große fast 18 Monate alt war. Und auch jetzt beim 3. nicht.

von Julchen88 am 18.02.2021, 11:39