März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ti_84 am 25.06.2015, 9:48 Uhr

Nicht mehr benötigte Babykleidung

Unsere Mäuse sind mittlerweile aus den ersten Sachen raus gewachsen. Wie verfahrt ihr mit den nicht benötigten Kleidungsstücken?

Lohnt sich eBay? Vieles geht dort für 1€ weg, wenn ich an den Aufwand denke...
Hat jemand Erfahrung mit Kirondo gemacht?
Lokale Baby-Flohmärkte gibt es hier so gut wie nicht.

 
3 Antworten:

Re: Nicht mehr benötigte Babykleidung

Antwort von Jole3 am 25.06.2015, 10:21 Uhr

Wir packen die Sachen erstmal in den Keller. Der Papa kann sich noch nicht trennen :-)

Schon mal an Mamikreisel gedacht? Oder als Paket zusammen stellen und dann mehr verlangen? Oder Anzeigen in Supermarkt oder bei Frauenarzt aufhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr benötigte Babykleidung

Antwort von Annizo am 25.06.2015, 10:36 Uhr

Unsere wandern auch erstmal in den Keller da wir gerne noch mehr Kinder wollen wird vieles aufbewahrt um es fürs nächste vielleicht nochmal zu nutzen.

Bist du bei Facebook? Bei uns gibt es eine Gruppe wo meine Stadt und die beiden Nachbarstädte Kleidung und Spielsachen reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr benötigte Babykleidung

Antwort von gatto88 am 25.06.2015, 13:15 Uhr

Wir heben sie auf fürs 3 kind.
sobald wir fertig mit der familienplanung sind, werd ich die sachen in unserer Grundschule verkaufen.
Die machen 2 mal jährlich kinderkleidermarkt, ich kann bestimnen was ich an geld haben möchte. Ich bringe die sachen hin und hole sie hinterher wieder ab, 20 Prozent werden gespendet.

Ansonsten habe ich damals beim ersten kind sachen aussortiert die ich fürs 2 nicht mehr haben wollte. Da hab ich ein packet gemacht und bei ebay kleinanzeigen gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.