April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 14.06.2013, 10:57 Uhr

news

So meine jungs bekommen nun kein neocate nach einigen hin und her . Am ende kam ein gastroenterologe und meinte er moechte auf nummer sicher gehen und moechte nur pregomin as geben. Das ist eine nahrung rein.auf aminosaeuren basis was bei schweren multiplen lebensmittelallergien gegeben wird.


Heut zur visite meinte die aerztin.es muss noch mal geschaut werden ob das blut im stuhl.bei paul rueckgaengig ist. Dadurch das der zugang (tropf) zugegangen ist lassen sie ihn jetzt ohne....


Im blut konnte keine allergie nachgewiesen werden aber die aerztin meinte das verwundert sie nicht denn die allergie bei so kleinen ist sehr schwer nachweisbar.sie meinte bei den raster ist das es fuer so kleine keine genauen werte gibt und dadurch mindestens 60% falsch negativ gezeigt werden. Nun muss ein sonderantrag an die krankenkasse gerichtet werden mit dem vermerk der unzureichenden testbarkeit und dem aber klinischen schweren bild der allergie...


Wenn pauls blutungen ruecklaeufig sind koennen wir sonntag heim.

 
5 Antworten:

Re: news

Antwort von februar2007 am 14.06.2013, 12:18 Uhr

Oh man, da macht ihr ja echt was mit, ihr Armen!
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist und ihr ganz bald heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von anna77 am 14.06.2013, 12:19 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen das alles gut ist und Ihr heim gehen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von Whyoming am 14.06.2013, 12:21 Uhr

Da hoffe ich mal das bei Paul alles wieder in seinen bahnen ist.

Hatte beim großen viele probleme mit asthma und war da auch öfter im KH, aber da wusste me was es ist. Drück euch die Daumen das ihr mit dem alter richtig raus bekommt was die allergie auslöst und es nicht all zuviell ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von mieke77 am 14.06.2013, 13:26 Uhr

Das hoffe ich sehr, das die Versicherung mitmacht und auch das ihr am Sonntag endlich wieder nach hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von Amaryllis am 14.06.2013, 16:19 Uhr

oh das sind doch jetzt mal bessere neuigkeiten!
ich drück euch so sehr die daumen, das ihr heim dürft und das sich der zustand der beiden kleinen tapferen männer schnell bessert!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.