April Mamis

Forum April Mamis 2013

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo Ihr Lieben Habe heute mal richtig Zeit zum schreiben. Seit einer Woche etwa schläft meine Kleine wieder ziemlich viel. Sie ist ab morgen 10 Wochen alt. Davor hat sie Mittags und am Nachmittag nochmal ein wenig geschlafen. Derzeit schläft sie so viel zwischen den Mahlzeiten. Am Anfang dachte ich es läge an der Erkältung. Mittlerweile meine ich das die Fläschen sie so weg beamen. Hatte ja vorher voll gestillt und derzeit nur abends und in der Nacht bzw. Morgens auch ab und an. Sonst ist sie Fröhlich und lacht viel. Erzählt uns was vom Pferd total süß. Wie ist das bei Euch? Schlafen Eure Mäuse auch wieder so viel? Mach mir darüber einfach nur Gedanken. So augenscheinlich fehlt ihr ja nichts. Danke

von butzi 2013 am 13.06.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von butzi 2013

Hey! Meine Kleine wird Samstag 8 Wochen schläft in letzter Zeit auch wieder mehr Oo! Und ihr gehts super :D! Ich denke mal, es gibt Zeiten, wo sie einfach viel brauchen zum wachsen oder so kp^^ und wieder andere zeiten wo se lieber gucken wollen! Wenn sie nix hat erfreu dich über das bisschen freizeit ;)

von DasBabY85 am 13.06.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von butzi 2013

Ja da hast wohl recht. Jedesmal wenn ich Denk wir bekommen einen Rhythmus dann ist schon wieder alles umgeworfen. Naja aber irgendwie sind wir doch schon ganz gut aufeinander eingespielt. Mami gibt alles Und Mausi bedankt sich mit dauersmile dahinschmelz. Vielleicht liegt es aber auch mal an der Wärme das die Mäuse so weg schlafen. Zumindest hier ist seit Sonntag der gelbe Ball da und angenehme Temperatur um die 25 Grad

von butzi 2013 am 13.06.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von butzi 2013

Also meine maus ist 9 Wochen alt und schläft auch viel gestern früh 4 std am stück und jetzt waren wir einkaufen schläft auch schon wieder 3 std. Wahrscheinlich brauchen die das . lg

von anna77 am 13.06.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von butzi 2013

Meiner Schläft auch viel (9 Wochen) Er schläft tagsüber auch immer zwischen den Malzeiten 3 -4 stunden ist aber auch mal zwischen 2-4 stunden wach. Nachts schläft er seine 7-9 Stunden durch um 23 uhr bekommt er seine Letzte Flasche und dann meistens um 8 uhr Morgens oder etwas früher je nachdem wie viel er vorher gegessen hat =)

von Saphira am 13.06.2013, 15:32