April Mamis

Forum April Mamis 2013

Kurse für unsere Mäuse;-)

Thema: Kurse für unsere Mäuse;-)

Hallo Mädels! Wollte mal fragen ob ihr schon mit euren Mäusen irgendwelche Kurse wie z.B Babyschwimmen oder Pekip belegt habt?Ich hab mich mit meiner Flocke beiwdem Eltern-Kind Kurs angemeldet.Es läuft ab Ende Juli und bis Ende September,immer Donnerstags morgens für 1.5Std.Das passt dann ganz gut,da ist die Maus schon 3.5Monate uiii so schnell läuft die Zeit;-)

von strampelbaby13 am 13.06.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

wir sind für Babymassage ab Juli angemeldet und Babyschwimmen werden wir auch machen erst im September . lg

von anna77 am 13.06.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Wir gehen schon zur Babymassage und im November wollen wir mich schwimmen. Ich finde Kurse gut, denn da lernt man auch mal Mamas kennen. LG Nenchen

von nenchen85 am 13.06.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Ich möchte auch zum Babyschwimmen. Ansonsten hab ich mich noch nicht informiert. Irgendwie hab ich kaum Zeit.

von Sunny_79 am 14.06.2013, 05:11



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

wir sind seit zwei wochen in der babymassage :) macht dem kleinen auch richtig spaß, auch wenn er danach manchmal echt kaputt ist.

von majo am 14.06.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

babyschwimmen wollen wir auch im September besuchen,freu mich schon darauf;-)ja das stimmt man knüpft ein paar Kontakte dort und man kann sich gegenseitig tipps geben.

von strampelbaby13 am 14.06.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Hallo. Also wir machen auch seit 2 Wochen Babymassage. Auch um andere Mamis kennenzulernen. Meine Maus genießt das sehr. Da ich ihr ja sowieso ständig Lieder vorsinge, und nun auch noch zu bestimmten Liedern Massage mache ist sie hin und weg. Babyschwimmen weiß noch nicht ob ich das machen will. Dafür ist sie mir noch zu klein. Ansonsten habe ich ein Buch daheim wie man Babys fördern kann. Das machen wir dann auch. Und ich Denk zuviel überfordert die Zwerge jetzt auch noch.

von butzi 2013 am 14.06.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Ich bin beim Pekip. Eigentlich nur, weil viele meiner Bekannten aus dem GVK dort sind. Es macht riesig Spaß und man lernt sein Kind ganz neu kennen. Ich bin nur in dem einen Kurs, da ich der Meinung bin, dass ein Kurs ausreichend ist.

von Nugua10 am 14.06.2013, 11:25