April Mamis

Forum April Mamis 2013

Rückkehr aus de Paradies...Sterntaler Werksverkauf

Thema: Rückkehr aus de Paradies...Sterntaler Werksverkauf

Huhu Mädels, ich bin zurück und total geschafft. War ja heute mit ner Freundin und unseren Zwergen beim Sterntaler Werksverkauf in Wüstenbrand (Hohenstein-Ernstthal). Erstmal sind wir superfroh, dass unsere Kleinen so lieb waren. Sie fingen erst die letzten 15 Minuten Fahrt mit Weinen an. Ich bin ja schon 9 Uhr mit Luna zu meiner Freundin, die circa 30 Minuten von mir entfernt wohnt. Wir haben dann in Ruhe gefrühstückt und sind dann losgefahren (eine Strecke bis zum Werksverkauf von ihr waren ca. 60/70 km bzw. 60 Minuten Fahrt). Im Werksverkauf waren wir sage und schreibe 2 (!!!) Stunden. Und dann Rückfahrt. Und sie waren echt soooo lieb, beide. Da hatten wir echt Glück. War ja ne Affenhitze heut. Jetzt zum Werksverkauf. Wer in der Nähe wohnt sollte dort unbedingt mal vorbeischauen!!!! Ich habe 240 EUR dort gelassen. Hatte das aber auch eingeplant. Davon habe ich aber allerhand bekommen...zb - 20 Mützen (mit Fehler 2,50 EUR, ohne Fehler 4-5 EUR...die Fehler sieht man aber gar nicht). Ich habe Mützen in verschiedenen Größen gekauft, also auch für später. Na und sollten wir nicht alle aufbrauchen, dann gibts ja noch genug Freunde, die schwanger sind... Und wenn man bedenkt, dass die Mützen im Laden zwischen 10 und 15 Eur kosten. - 1 großer Teppich (auf dem Bild ganz unten) für 35 Eur (Originalpreis: 90 Eur) - verschied. Strumpfhosen - verschied. Socken - Strickjacke - Unterhemd - 3 Paar Schuhe - 2 Halstücher - Mobile fürs Bett - Mobile für Babyschale - Handrassel, Greifling, andere Rassel - kleine Spieluhr - Handpuppe - Zaubertuch - Spielbuch - 2 Plüschtiere Allein die Mützen hätte ich kaufen können wie verrückt. Dabei hab ich nur ein Bruchteil vom Angebot mitgenommen. Jeder der dort rauskam, hatte ne riesige Tüte dabei. Hihi. Und voll wars dort. Echt übel. Man bekommt soviel Kram dort. Auch noch andere Dinge wie Schlafsäcke, Lätze; Handtücher, Sommerdecken, Spielbögen, Krabbeldecken, Strumphosen für Fliesen, rutschfeste Socken, Bettwäsche, Kleidung und und und... Vieles davon auch mehrere Themen (also Isidor, Mathilda, Hanno etc.). Luna ist jetzt totmüde ins Bettchen gefallen und ich fall wohl bald hinterher...

von Sunny_79 am 13.06.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

WooooW Da beneide ich dich aber! Hier gibts das nit :(! Ich mag isidor *_*, gaaaanz doll! Und im Laden ist es echt schweine Teuer :(, aber die Spieluhr musste sein! Liebe Grueße

von DasBabY85 am 13.06.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Wooooooooohhhhh echt schöne Sachen da wird die kleine aber schick aussehen. bei uns gibt es Sigikidoutlate. lg

von anna77 am 13.06.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Hey das ist von auch nur ne stunde:) coooooooool Hin will, sofort!

von Xen am 13.06.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Wie fies es gibt 2 Orte die so heissen:(

von Xen am 13.06.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

NEID!!! :) :) Oh man... du hast ja echt zugeschlagen :) supiii :) schade, dass der werksverkauf sooo unendlich weit weg von uns ist ;)

von majo am 14.06.2013, 04:37



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

huhu da haste aber zugeschlagen...so gehts uns auch immer wenn wir im werksverkauf sind...man könnte so viele sachen mitnehmen, weil die soo niedlich sind und eben der preis völlig ok ist! dann viel spaß mit den mützchen :) liebe grüße PS fahren glei auch nach lpz :)

von Amaryllis am 14.06.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ich habe mal gegooglet und gefunden das es auch in 65599 Dornburg-Dorndorf wohl einen Outletstore/Werksverkauf gibt. Ist für mich zB viel näher. Na mal sehen ob es mich da mal hinverschlägt.!

von Whyoming am 14.06.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Whyoming

der ist super! da war ich schon öfters und werd, wenn wir bei den schwiegereltern sind, wieder dort hin fahren :)

von Amaryllis am 14.06.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Whyoming

http://www.sterntaler.com/baby/d/main_menu/ueber-uns/factory-outlet/

von niti0206 am 14.06.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Wow sunny das ist ja mal ein wort ...240€ :) Das bild schaut gigantisch klasse aus und diese massen an Mützen, super!!! Toll das die kids so lieb waren, dann macht es nochmals mehr spass dem Kaufrausch zu verfallen :)

von mieke77 am 14.06.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ja, also ich kann es jedem empfehlen mal hinzufahren, sofern man in der Nähe wohnt. Ich wusste bis vor kurzem auch nicht davon. Niti hat mich drauf gebracht. Sigikid ist aber auch ne tolle Sache. Am meisten Auswahl gibt es glaube ich in dieser riesigen Outletstadt bei Stuttgart. Die haben auch viele Kindermarken dort. War leidet noch nie da und werde vermutlich auch nicht in die Gegend kommen.

von Sunny_79 am 14.06.2013, 18:59