Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, no. SSW am 15.06.2010, 20:15 Uhr

neuigkeiten

Hallo ihr Lieben
vielen vielen dank für all euren lieben worte die tun wirklich gut.
mir geht es heute mal so mal so obwohl mich meine kinder gut ablenken tagsüber zumindest naja abends und nachts ist es schwer für mich aber ich blicke optimistisch und weiss das der schmerz nach einiger zeit erträglicher wird.
So jetzt zu den neuigkeiten und zwar brauche ich nicht zur as darüber bin ich so unendlich froh das mein körper das alleine schaft.
letze woche montag wurde mir ja blut abgenommen da lag mein hcg wert bei genau 80 und gestern wurde mir ja nochmals blutabgenommen und heute abend bekamm ich einen anruf meiner ärztin das der wert gestern bei 5!!! lag also denke ich mal das die schon ab letze woche schon gesunken ist und jetzt mein körper reagiert hat mit der starken blutung.
Bin aber erstaunt und glücklich auf einer art das der wert schon soweit gesunken ist auch wenn ich mir lieber wünschen würde das mein baby noch drin wäre.
Wir werden es aber in drei monaten nochmals versuchen und hoffen das es dann ein schöneres ende hat.
ich wünsche euch allen alles erdenklich gute für die zukunft ich werde hier still mit weiterlesen und euch allen die daumen drücken und ich werde euch bescheid geben in welchen bus ich dann wieder mitfahren kann.

ganz liebe aber auch traurige grüsse
moni

 
6 Antworten:

Re: neuigkeiten

Antwort von Perlerinchen am 15.06.2010, 20:28 Uhr

Wenn alles gut läuft brauche ich auch keine AS, hoffentlich. Aber auch ich werde wohl still hier weiterlesen was ihr so macht und so. Und wenn es Neuigkeiten gibt schreibe ich die euch, viell sitzen Moni und ich ja auch nochmal zusammen wieder.
Hoffen und Positiv Denke ist für die Zukunft angesagt und euch weiterhn die Daumen drücken dann alles gut geht. Und das wird es bestimmt!!! Drück euch alle

liebe Grüsse Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von Suechen, 9. SSW am 15.06.2010, 20:54 Uhr

Hey, tut mir leid, das es jetzt doch so gekommen ist. Habe sehr mit dir gehofft, das alles gut ist! Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@perlerinchen & jenga

Antwort von engelchen3 am 15.06.2010, 20:58 Uhr

Hallo Ihr beiden,

es freut mich, dass ihr euch über die "Nicht-Ausschabung" freut.

Ich fand das auch ganz schlimm und habe es in furchtbarer Erinnerung.....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute....

Wehe ihr sagt uns nicht in welchem Bus ihr dann sitzt...

... wir wollen euch doch auch begleiten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 21:19 Uhr

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute!
Hoffe so sehr, dass ihr die Trauer gut verarbeiten könnt und bald wieder schwanger werdet. Dann aber ohne Probleme!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von Luna2710, 7. SSW am 16.06.2010, 6:03 Uhr

Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von baerbelg1972, 7. SSW am 16.06.2010, 6:03 Uhr

alles liebe euch beiden!!

LG bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.