Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla13, 7. SSW am 15.06.2010, 14:53 Uhr

Bin ich hier eigentlich die einzige....

....die noch nicht beim FA war? Ich bin heute 6+6 und gehe morgen hin. Es kommt mir gerade so vor, als sei ich die Letzte. Aber bei so verhältnismäßig vielen traurigen Nachrichten will ich mal ganz still und geduldig sein.

 
8 Antworten:

Re: Bin ich hier eigentlich die einzige....

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 14:59 Uhr

Ich wollte ursprünglich auch erst später, sprich übermorgen, zum ersten Mal zum FA. Finde das ganz richtig.
Leider kam es anders.
Habe nun schon zwei US gemacht.
Nun ist es aber gewiss, dass Würmchen richtig sitzt.
Daher habe ich mir erst in 3 Wochen einen neuen Termin geben lassen, will mein Würmchen mal in Ruhe wachsen lassen und meine SS genießen.
(Gar nicht so leicht nach den negativen Nachrichten hier).
Denke mir, wenn Fehlgeburt, kann Arzt auch nichts machen.

Also, ich wäre auch eine gewesen, die erst spät hingegangen wäre, Finde das nur gut!!
Alles Gute für deinen ersten Termin!!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein !!

Antwort von annalena36 am 15.06.2010, 15:03 Uhr

Ich habe erst am 21.06 meinen ersten Termin , wäre dann 6+0...dauert also noch fast eine laaaange Woche. LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier eigentlich die einzige....

Antwort von engelchen3, 6. SSW am 15.06.2010, 16:45 Uhr

.... wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich am liebsten erst in der 8. / 9.Woche zum FA gegangen, aber ich musste wegen dem Rezept für Utrogest.

Jetzt muss ich immer einmal die Woche hin, was mir nicht so gut gefällt, aber ich bin froh das ich überhaupt hingehen darf.... also jammer ich nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier eigentlich die einzige....

Antwort von Joyannee, 4. SSW am 15.06.2010, 19:41 Uhr

Ich werde wahrscheinlich erst in ein paar Wochen zum FA gehen. Ich gehe immer erst ab der 8. SSW. Bei meiner Tochter bin ich sogar erst in der 12. SSW zum Arzt gegangen.

LG
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein !!

Antwort von SarahundLuca am 15.06.2010, 21:35 Uhr

Oh da können wir ja zusammen zittern ich hab auch am 21.6 Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier eigentlich die einzige....

Antwort von Luna2710, 7. SSW am 16.06.2010, 6:08 Uhr

ich warnur zur krebsvorsorge beim FA letzte Woche! Sie hat nen SS Test gemacht und heute hab ich wieder Termin zum US und Mutterpassanlage!
Bei den anderen 2 bin ich viel später hin immer erst so SSW 9!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh erst am 24.06

Antwort von joti, 7. SSW am 16.06.2010, 6:45 Uhr

zum FA. Wollte auch etwas warten, da man vorher eh nix sieht.Und wenns mir gut geht und keine Probleme sind weshalb sollte ich dann ehr gehen. Und dann wollte mein Mann unbedingt mitkommen, und da am 24.06. eh meine Schwiegereltern auf die Kleine aufpassen, hats sich noch besser angeboten.

Aber jetzt werd ich so ein bischen kribblig, wenn ich dran denke noch ne Woche warten.

Muss mal schauen wie weit ich dann bin, ich glaube 7+4?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier eigentlich die einzige....

Antwort von bambina2.0, 6. SSW am 16.06.2010, 8:26 Uhr

Ich war auch noch nicht, habe auch erst am 01.07. Termin. Da bin ich dann bei 7+5, da dürfte man auch schon etwas sehen, das tröstet mich über die lange Wartezeit hinweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.