Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 15.06.2010, 12:48 Uhr

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben
in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei mir.
geht es sonst noch jemandem so?
lg franziska

 
8 Antworten:

Ich!

Antwort von sanne87, 6. SSW am 15.06.2010, 12:59 Uhr

Hallo Franziska!
Mir geht es ähnlich. Habe totale Schlafprobleme. Nachmittags bin ich oft so müde, wegen Schlafmangel und vielleicht auch wegen der Schwangerschaft, und abends bekomm ich dann wieder kein Auge zu! Außerdem schlafe ich recht nervös, wache schreckartig auf und habe, manchmal nur phasenweise in der Nacht, Probleme wieder einzuschlafen, wenn ich aufgewacht bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von Princess01, 6. SSW am 15.06.2010, 13:05 Uhr

Ja, geht mir auch so! Vorallem merke ich die großer werdende Gebärmutter und da ist es auf der linken Seite bequemer, schlafe aber lieber rechts... Naja, wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von Leon0209, 6. SSW am 15.06.2010, 13:30 Uhr

Ich schlaf wie ein kleines Kind. Tief und Fest.
Muß aber dazu sagen, daß ich in meiner ersten Schwangerschaft seit dem 6. Monat jede Nacht von 2-ca.4 Uhr wach war. Das war die Hölle. Hoffentlich dieses mal nicht wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von Moni26 am 15.06.2010, 13:56 Uhr

Mir gehts auch so...kann ganz schlecht einschlafen und wache Nachts öfters auf. Kenn das so nicht, bei der schwangerschaft von meinem Sohn war ich dauer müde und hab immer und überall geschlafen wie ein Stein. Mach mir deswege auch schon Sorgen, ob mit dem Baby alles o.k. ist

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von baerbelg1972, 7. SSW am 15.06.2010, 14:01 Uhr

bisher ja. schlafe abends schnell ein,werde allerdings nachts auch mal wach (toilette).tagsüber könnte ich auch das eine oder andere schläfchen machen, ist aber leider kaum möglich.

lg bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 14:14 Uhr

Zurzeit noch super!
Jetzt, wo ich weiß, dass es sich mein Würmchen an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat, versuche ich einfach nur die SS zu genießen.

Möchte nicht, wie bei meiner ersten SS von einer Sorge zur nächsten hüpfen.
LG und besseren Schlaf Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von Luna2710, 7. SSW am 16.06.2010, 6:00 Uhr

oh doch kann super schlafen und da meine kleine ja erst 6 monate ist undvon drchschlafen nicht so viel hält bin ich für jeden schlaf froh! bin momentan froh das sie nur den schnuller will und keine flasche mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr schlafen

Antwort von bambina2.0, 6. SSW am 16.06.2010, 8:20 Uhr

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft, an der Aufregung oder an den langen Tagen liegt aber ich kann in letzter Zeit auc nur schwer einschlafen und wache nachts öfter auf. Bisher konnte ich schlafen wie ein Stein und habe schon geratzt ehe mein Ohr die Matraze berührte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.