Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlewichtel, 7?. SSW am 14.06.2010, 19:45 Uhr

1. x beim FA

So ich bin heute schon zum FA, weil ich heute vor Übelkeit nicht mehr arbeiten konnte.

Und ich durfte das Herzchen sehen

Sie meinte, für 5+5 würde alles völlig normal aussehen, doof nur, dass ich eigentlich bei 6+5 bin...

Allerdings war mein Sohn auch die komplette Schwangerschaft 1 Woche hinterher und da wurde der ET nicht verändert und er kam trotzdem noch eine Woche früher. Daher wird es diesesmal wohl ähnlich sein. Oder mein ES war einfach nur später. Auf jeden FAll würde alles super aussehen und jetzt habe ich hier alles mögliche homöopathisches, was ich austesten soll.

LG
Merlewichtel (die sich wie doof freut)

 
6 Antworten:

Re: 1. x beim FA

Antwort von Moni26 am 14.06.2010, 19:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freut mich wirklich für dich das alles o.k. ist. Ich hab nächsten Montag wieder einen FA Termin, hoffentlich kann man da auch das Herzchen schon blubbern sehen

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. x beim FA

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 20:09 Uhr

Wow! Aber ich denke nicht, dass man das Herzchen bei 5+5 schon blubbern sehen kann. Denke also, dass du auch in der Woche bist, in der du denkst, dass du jetzt bist. Oder ich bin weiter zurück. Ich bin 5+2 und man sah nur nen Schatten vom Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. x beim FA

Antwort von chrisy.k, 7. SSW am 14.06.2010, 21:47 Uhr

Hallo,

ich hatte auch erst einen späten ES und bin jetzt 6+2 statt 7+2.

Wow, dass man das Herzlein schon sehen konnte. Ich war letzten Di, da hat man nur die Fruchthülle (8,5mm), den Dottersack und einen hellen Strich gesehen. Nun muss ich mich noch bis nächste Woche Mi gedulden.

Wegen der Übelkeit habe ich Nausema genommen. An einem Tag, wo gar nichts mehr ging, habe ich MCP-Tropfen genommen.
Ist aber die Ausnahme gewesen, dass ich etwas eingenommen habe. In den letzten Tagen, war mir nur noch morgens übel. Du kannst auch versuchen, dir ans Bett etwas zu essen zu stellen und dann gleich nach dem aufwachen zu essen. Das hilft bei mir!

Wünsch dir eine schöne SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. x beim FA

Antwort von Merlewichtel, 7?. SSW am 14.06.2010, 22:38 Uhr

Das Nausemea hat sie mir auch empfohlen und noch Nux irgendwas als Globolis.

Meine FÄ meinte auch, dass in der Woche es sehr schwer ist, genau zu messen. Und wenn dann ein-zwei Millimeter fehlen, dann ist das Kind schon eine Woche zu klein. Daher hat sie heute auch nicht den ET verändert, sondern wartet noch zwei Wochen ab, dann kann man es besser vermessen.

Ich war wegen Blutungen bein meinem Sohn bei 5+2 im KH und da hatte man auch nichts ausser dem Dottersack gesehen. Und bei 5+5 hatte ich einen Kontrolltermin und da schlug das Herzchen defintiv noch nicht.

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. x beim FA

Antwort von Luna2710, 7. SSW am 15.06.2010, 7:13 Uhr

Freut mich das alles OK ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. x beim FA

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 8:15 Uhr

Hallo
Schön!!
Wahnsinn, dass du schon das Herzchen gesehen hast.
Bei mir beginnt auch schon leicht die Übelkeit.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.