Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelg1972, 7. SSW am 15.06.2010, 14:06 Uhr

zurück vom fa...

...und es ist alles super!! das knöpfchen ist 5,2mm groß,herzschlag war nach vergrößerung bereits sichtbar (6+1). in 2 wochen habe ich den nächsten termin, dann bekomme ich auch meinen mutterpass.

lg bärbel

 
3 Antworten:

Re: zurück vom fa...

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 14:12 Uhr

Hallo Bärbel
Schön!!!
Freue mich über so gute Nachrichten, wo doch so viele negative zuletzt reinkamen.
War das dein erster FA-Termin?
Ich habe erst wieder in 3 Wochen Termin, beim letzten FA-Termin war eine Fruchthöhle von 7 mm zu sehen. Noch soooo lange warten.
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa...

Antwort von baerbelg1972, 7. SSW am 15.06.2010, 14:41 Uhr

Hallo Edith,
ja, es war mein erster Arzttermin. Extra erst jetzt gelegt, da vorher ja eh nicht viel gemacht worden wäre.Das Warten nach dempositiven Test bis zum Termin war allerdings furchtbar. Meine Ärztin möchte mich in der ersten Zeit lieber alle 2 Wochen sehen, vielleicht werden die Intervalle später länger. Gerne darf es aber auch so bleiben, gibt einem mehr Sicherheit.

Hat man bei dir schon den Herzschlag gesehen? 3 Wochen später finde ich recht spät und lang.

LG Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa...

Antwort von edina, 6. SSW am 15.06.2010, 14:49 Uhr

nein, keine Spur von Herzschlag. War erst 5 plus 3 Tage.
Aber ich denke mir, Würmchen wächst von selber, und wenn es zu einer Fehlgeburt kommt, kann der Arzt auch nichts machen.
Wenn ich Beschwerden hätte, würde ich früher gehen.
Sicher sind 3 Wochen lange, aber da ich schon zwei US-Untersuchungen hatte in dieser SS wollte ich mal etwas pausieren und mein Würmchen in Ruhe lassen. Oft machen Arzt-Besuche nur mehr Sorge als dass sie Sicherheit bringen, manchmal ist es gewiss anders.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.