Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von senorita mariposa am 10.06.2015, 16:12 Uhr

Neugierig :)

Haha ist bei uns genauso. Meine Kleine sitzt immer auf meinem Schoß und hat ständig versucht in meinem Essen zu matschen um was für sich zu erködern, ich hab ihr dann auch angefangen ein Tellerchen zu geben, damit sie matschen kann, sie zuzelt auch gern an Banane, Apfel und Co, Gurke mag sie nicht aber Brotrinde lutscht sie gern Mehr gibt es bei uns aber auch nicht außer natürlich lecker Mumi nach Bedarf und der ist im Moment auch wieder richtig groß, meine Kleine hat fast stündlich Hunger, Nachts schläft sie von 20 Uhr bis 3 Uhr, dann wird gestillt und sie schläft noch einmal bis 6. Im Moment verschmät sie mal wieder die nicht so beliebte Brust, trinkt daher fast nur die eine, ich denke daher kommt auch der vermehrte Hunger.. Ich kann sie an die Brust anlegen wie ich will, sie nimmt sie nicht, wenn sie nicht will.. Ist zum Haare raufen

Süß dein Kleiner, könnte der kleine Bruder von meiner Motte sein :-) Ich finde die sehen sich ähnlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.