Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 09.06.2015, 20:34 Uhr

Neugierig :)

Wir stillen auch nach Bedarf. Tags ca alle 2 Stunden (bei der Hitze neulich auch öfter) und nachts 3-4 x.
Matteo ist jetzt 4,5 Monate alt und ich wollte mit der beikost bis nach dem Urlaub warten. Das wäre dann ab September. Aber er hat jetzt so an meinem Teller rumgemacht dass wir jetzt doch angefangen haben.
Wenn wir essen sitzt er auf meinem Schoß und kriegt einen Teller mit Birne oder Gurke oder Banane oder Apfel drauf. So geschnitten dass er es greifen kann aber, es aber trotzdem aus der Faust raus guckt. So lutscht er dann an den Sachen rum oder patscht auf dem Teller rum oder probiert ob der Teller auch essbar ist :o)))))
Ist jetzt natürlich erst mal nur kennenlernen der Speisen. Im Magen landet kaum was außer dem Saft den er aus den Sachen rauszutzelt oder kleinen Bröckchen von der Banane oder Birne oder Gurke. Wenn ich merk dass das nicht mehr reicht und sein Interesse stärker wird fange ich dann an Obst und Gemüse zu Dünsten dass er es mit dem Gaumen zerdrücken kann.
Bin gespannt wie es wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.