April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 13.08.2021, 22:56 Uhr

Neugierig

Und wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Anzeichen oder ähnliches?

 
3 Antworten:

Re: Neugierig

Antwort von KathiunddieErbse am 14.08.2021, 7:09 Uhr

Bin heute bei ES+9.
Gestern war mir übel. Und ich bin Ultra müde Mehr kann ich aber noch nicht auf eine mögliche ssw beziehen und auch das sind ja sehr schwammige Anzeichen.

Ich vermute, dass es den Monat nicht geklappt hat, aber wer weiß das jetzt schon

Wie sieht’s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von jessiexboux am 14.08.2021, 7:21 Uhr

Ich habe immer mal wieder unterleibsziehen, und so Garkein Hunger obwohl ich sonst ehr viel und gerne esse. Kann aber auch davon kommen das ich noch erkältet bin, also abwarten. Ich habe ein bauchziehen im Gefühl von das die Mens kommt; die wäre eigentlich aber erst um den 20 rum dran.
Ich hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Elena_Tami am 14.08.2021, 9:58 Uhr

Huhuu,
Morgen bin ich Es+14 und mein NMT, hoffe bleibt stecken mein Besuch . Eigentlich habe ich vor meiner periode so Brustschmerzen dieses mal kaum, sie ist nur hart. Ich hibbel sehr hart und überlege schon ein Test zu machen, habe aber Angst das er negativ ist... daher weiter hibbeln und hoffen heute Morgen stand ich mit so einer Übelkeit auf, was aber auch PMS sein kann. Ach es ist zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.