April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 13.08.2021, 7:56 Uhr

Was würdet ihr machen?:/

Ich habe eine mittelohr Entzündung, und Antibiotika für 3 Tage verschrieben bekommen. Aber ich habe so das Gefühl das es geklappt haben könnte...
Was soll ich machen nehmen oder lassen?

 
8 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von KathiunddieErbse am 13.08.2021, 8:10 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe von einer Bekannten mitbekommen, dass sie auch Antibiotika nehmen musste im 3. Monat. Das war dann irgendwie ein bestimmtes, jedes kann man nicht nehmen, aber sie hatte damals eine heftige Mittelohrentzündung, die nicht mehr weggegangen ist.
Das hat sie mit ihrem Arzt so besprochen und in Absprache mit der Gyn hat sie dann eines bekommen, dass anscheinend keinen Schaden anrichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von Jofrie am 13.08.2021, 10:27 Uhr

Ich habe gelesen, dass in der ganz frühen Zeit noch nicht alles zum Kind geht. Wenn, dann würde ich es jetzt nehmen. Hier hat mal eine in einem Beitrag geschrieben, dass sie kurz vor dem positiven Test wine ganze Flasche Wein getrunken hat. Viele wissen am Anfang ja noch nicht von ihrer Schwangerschaft. Wenn du noch nichtmal positiv getestet hast, ist es glaube ich zu diesem Zeitpunkt noch unbedenklich.
Ist die Ohrentzündung denn wirklich so schlimm, dass sie nur mit Antibiotika weggeht? Sonst frag nochmal nach beim Arzt wenn du dir Sorgrn machst. Es gibt bestimmte Antibiotika für Schwangere.

Wann kannst du denn testen, wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von Jofrie am 13.08.2021, 10:32 Uhr

Guck mal das hab ich gerade in einem Artikel gefunden. Wird dann wohl so such für Antibiotika gelten. Ich würde es vielleicht nicht nehmen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von jessiexboux am 13.08.2021, 10:33 Uhr

So um den 20 rum kommen meine Tage Eigentlich... also noch zu früh zum Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von jessiexboux am 13.08.2021, 10:34 Uhr

Ich nehme die lieber nicht falls es bis NMT immer noch ist und ich dann nicht schwanger bin nehme ich die dann. Dann warte ich lieber noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von Nickit92 am 13.08.2021, 13:55 Uhr

Wie weit wärst du denn? Ganz am Anfang hat das Baby ja noch keine Verbindung zur Mutter. Ansonsten: Test machen und Arzt fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von mari82 am 13.08.2021, 14:23 Uhr

Huhu.
Also ich würde mir Antibiotika holen welches man in der SS nehmen darf.
Wie weit bist du denn genau?? .wann müsste deine Mens kommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?:/

Antwort von jessiexboux am 13.08.2021, 17:47 Uhr

Um den 20. rum also noch zu früh für einen Test, hatte heute einen gemacht der war logischer weise noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.