Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffi42, 21. SSW  am 06.03.2016, 8:32 Uhr

Neugeborenes und Kleingarten

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, aber momentan finde ich keine geeignete Lösung.
Wir haben einen Kleingarten und natürlich möchte ich mit unserer Maus im Sommer nicht darauf verzichten.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich sie am besten "unterbringe". Sie soll ja nicht nur im Maxi Cosi liegen und sie die ganze Zeit auf dem Arm tragen ist vielleicht auch eher suboptimal.
Ein Reisebett möchten wir anschaffen, aber das würde in der Gartenlaube neben unserem Bett stehen.

Weiß jemand eine Lösung für draußen auf der Terrasse, so dass mein Kind bei mir ist?
Ich hab momentan einfach eine riesen Denkblockade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.