Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 23. SSW am 05.03.2016, 15:18 Uhr

Ausbeute und letzter Basar

also letzter basar im sinne von wir haben dann mal genug und ansonsten kauf ich das so eben dann.

mein schnäppchen von heute war/iste ien theraline stillkissen (groß) mit dem roten blumenbezug den ich so toll finde.

18 € dafür hab ichs mir sofort über die schulter geworfen.

denke wir sind anziehsachen technisch für den start dannmal gut ausgerüstet. bei weitem nicht so viel wie für unsere tochter damals aber ist ja auch ok. hab ein paar strampler und schlafies, und viele schlupfhosen mit breitem bündchen die kann man immer toll kombinieren find ich.

 
7 Antworten:

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von trine 29 am 05.03.2016, 21:05 Uhr

Hallo
ich War heute auch auf einer kinderkleiderbörse.

Oh das stillkissen hab ich auch
das muss so klasse sein das unsere Katze sich heute erstmal darauf bequem gemacht hat
also bei mir war es heute ein t-shirt für die große. Eine wickeltasche und für Baby ein Pulli und 5 bodys.
Es ist ja noch nicht die letzte gewesen. Nächsten Monat ist wieder eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von lilke am 05.03.2016, 21:12 Uhr

Bei uns war heute keiner. Ich gehe nächsten Samstag nochmal und versuche mehr Puzzles für den Großen zu bekommen. Klamottentechnisch sieht es glaube ich bei uns gut aus...

Bei ebay Kleinanzeigen haben wir diese Woche noch einen super Laufstall bekommen. Wir haben zwar noch einen, der ist 8eckig und so riesig. Jetzt haben wir billig einen, der nur 70x100 ist und damit deutlich praktischer.

Außerdem hat der Große noch einen Kindertisch mit zwei Stühlen gebraucht bekommen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von zauberinsel am 05.03.2016, 21:23 Uhr

das klingt doch auch alles super. ja die theraline stillkissen sind schon super und speziell diesen bezug find ich so toll.

wickeltasche hab ich noch keine, werd aber mal meine schwägerin fragen.

haben einen laufstall gebraucht von einer befreundeten kiga-mama abgekauft (1 m x 1 m)

hab jetzt glaub ich mit heute 3 basare geplündert lach, daher denke ich es reicht dann doch mal. man findet ja doch auch noch mal was schönes neues und bekommt gutscheine etc geschenkt. hab mich jetzt wo sie im angebot waren mal mit pampers gr 2 eingedeckt für die ersten gut 2-3 wochen. die werden ja nicht schlecht bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von trine 29 am 05.03.2016, 21:30 Uhr

Also wegen Windeln werde ich die zwei Gutscheine von rossmann einlösen und dann wollen wir zum Windel Lkw fahre .da kriegt man 100 Windeln für ca 10 euro.die solle ganz gut sein.mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von zauberinsel am 05.03.2016, 21:51 Uhr

ja windel lkw kommt hier auch war da aber noc nie, mal schauen wann der bei uns ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von Kleeblatt8605, 21. SSW am 05.03.2016, 22:14 Uhr

Ich War heute auch nochmal unterwegs und es sieht danach aus, als hätten wir schonmal ne Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbeute und letzter Basar

Antwort von zauberinsel, 24. SSW am 06.03.2016, 8:40 Uhr

lach, ja das ist das gefährliche bei den basaren, man findet immer immer was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.