Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 20.08.2018, 21:49 Uhr

Neugeborenenshooting

Wer hatte das hier mal erwähnt?
Ich habe leider zu lange gewartet, aber nun ist unser Termin auch fix. Ich freue mich sehr darauf.
Wir hatten das klassische das immer im Krankenhaus angeboten wird, aber das wollten wir dieses mal nicht mehr.
Wir haben jetzt eine ganz tolle Fotografin gefunden. Diese shootings sind ka do teuer. Knapp 500 Euro!

 
10 Antworten:

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von estelle03 am 20.08.2018, 22:19 Uhr

500 Euro?? Das ist ja der Hammer!!
Wir hatten letzte Woche auch Neugeborenen Shooting, obwohl das eigentlich nur die ersten 10-12 Tage als solches gilt. Aber es sind super schöne Bilder geworden. 1,5h für 189 Euro, inclusive 5 Bilder 13×18, für jedes weitere 15 Euro. Und dann können wir noch alle Bilder ohne Copyright und ohne Bearbeitung für 45 Euro kaufen. Fotografin ca. 160 Bilder gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von Kicky40000 am 20.08.2018, 22:31 Uhr

Ich hatte das geschrieben, krass das ist echt teuer! Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und tolle Bilder. Wir waren begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von MarinaFerrarra am 20.08.2018, 23:01 Uhr

Unser Baby ist zum Glück noch sehr zart und wiegt derzeit noch keine 4 kg. Und auch sonst hat er noch diese zarten spitzen Neugeborenengesichtszüge. Er wird dann 5 Wochen alt sein und ich glaube sie werden perfekt. Er ist dann nicht mehr so klapperdürr wie am Anfang.
Ja die ist wohl etwas teurer. Es ist aber ein tolles Paket. Und in Stuttgart ist alles nochmal teurer als einem lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von neptune am 21.08.2018, 9:10 Uhr

Hallo.
Ich komme auch aus der nähe von stuttgart. 15-20 min fahrt entfernt.

Also 500€ finde ich übertrieben.
Ich hab eine tolle fotographin die auch zu dir nach Hause kommt. Die hat damals schon die fotos bei meiner Tochter geschossen bei weitem nicht annähernd an dem preis von dir. Schau mal bei:

http://bilderschoenludwigsburg.de/

Sie is echt cool.

Wen ich übrigens auch bei kindern empfehlen kann is Frau hermann in bönnigheim.

Die macht die Bilder bei meiner arbeit (kindergarten) und macht auch tolle shootings im privaten. (hochwertige Bilder!)

Vielleicht is da ja mal was für dich dabei (familienfoto machen lassen oder ähnliches)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von Naoki am 21.08.2018, 9:31 Uhr

Mh, davon können wir mehr als zwei Monate leben...

Ich habe so ein Baby-Abo bei einer Fotografin abgeschlossen. Bauchshooting und Babyshooting (bis 1 Jahr) für insgesamt knapp über 200 €.

Wir warten noch, dass mein Mann keine Überstunden mehr machen muss (also nach den großen Messen), damit er das mitmachen kann - war mein Hochzeitsgeschenk an ihn. Wird also aich kein Neugeborenenshooting mehr, auch wenn ich auch so einen zierlichen habe, der jetzt erst ca 3700g wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von MarinaFerrarra am 21.08.2018, 9:40 Uhr

Ich hab mir das gerade angeschaut aber ihre Baby Fotos sehen aus als hätte man die selbst geschossen. Die sind auch nicht schön

Die Erwachsenen Fotos in ihrer Galerie sind gut. Aber Babys kann sie nicht in Szene setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von MarinaFerrarra am 21.08.2018, 9:42 Uhr

Wir zahlen zusätzlich zu dem viel zu teuren Preis noch mal 20 Prozent Aufschlag dass sie uns am Samstag nimmt. Mein Mann kann nie frei nehmen wochentags wenn's nicht um Leben oder Tod geht. Er nimmt wirklich nur frei wenn unsere Babys geboren werden und wenn wir auf Beerdigungen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von Kicky40000 am 21.08.2018, 11:42 Uhr

Ui da habt ihr ja echt die a-karte gezogen. Hoffentlich lohnt es sich auch und die Bilder sind phänomenal! Wir haben jetzt zusätzlich zum Paket noch 11 weitere Bilder bestellt und sind somit bei 254€ das Paket alleine 199€ da drin sind 2 Hintergründe, 2 Outfits, 12 bearbeitete Bilder in Farbe und s/w sowie 6 hochwertige Abzüge, die Anfahrt zu uns Nachhause. Pro extra Bild das bearbeitet wird 5€

Und das in Hamburg, sie gehört auch zur günstigeren Sorte, aber sehr liebevoll ohne Zeitdruck und wie gesagt tolle Bilder.

Ich wünsch euch viel Spaß und eine liebevolle Umgebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von Hope12345 am 21.08.2018, 12:21 Uhr

Wow 500 Euro ist echt ein stolzer Preis.
Wir hatten eins wo der kleine 10 Tage alt war. Die Bilder sind soooo schön . Ich liebe sie
Haben 230 bezahlt für 9 Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenshooting

Antwort von Fusssel am 21.08.2018, 13:21 Uhr

so viel haben unsere Hochzeitsfotos noch nicht mal mal gekostet.
im Krankenhaus wurden Fotos gemacht aber leider konnte das Geschwister Kind da nicht dabei sein. wir wollen unsere Hochzeitafotografin nochmal bestellen wenn ins unser eigenen Bilder nicht reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.