Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makoto am 18.08.2018, 14:51 Uhr

Fernweh

Mich hat das Fernweh gepackt. Am liebsten würde ich unsere Koffer packen und einfach los. Es muss keine weit entfernte Flugreise sein, auch ein Trip durch/innerhalb Deutschland würde reichen. Leider hat mein Mann aber erst Ende des Jahres wieder Urlaub.
Klappt Hotelurlaub mit den kleinsten? Da unsere Maus die Flasche bekommt bräuchte man neben dem Wasserkocher aber auch noch die Möglichkeit zum abkochen. Da ist eine Ferienwohnung praktischer, aber ich genieße die Annehmlichkeiten eines Hotels immer so. Es gibt ja spezielle Familien/Kinderhotels, aber da kenne ich mich bisher nicht mit aus.

Wie macht ihr Urlaub mit den kleinsten? Was sind eure Vorlieben? Her mit den Inspirationen :)

 
8 Antworten:

Re: Fernweh

Antwort von Fusssel am 18.08.2018, 15:58 Uhr

ich hab leider keine Erfahrung mit der großen waren wir erst da War sie fast ein jahr. in einem Hotel im Ungarn und da gab es Gitterbetten und zum aufkochen hätte es eine Mikrowelle gegeben aber brauchten wir nicht.
ich denke gerade in ganz kleinen Hotels.com ist sehr viel möglich.
wir überlegen ob wir im September spontan Center Parks machen weil es da auch alles gibt für Babys. aber ich hab auf der einen Seite auch Fernweh und auf der anderen will ich nicht lange Autofahren mit der Maus. wir waren jetzt fast ein Jahr nicht im Urlaub, wir fahren immer nach Ungarn weil mein mann Wurzeln dort hat und es fehlt mir. fahren sonst mindestens zwei mal im jahr
ich weiß dass es im Vogtland Sachsen ein kinderhotel gibt. die Umgebung ist auch echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernweh

Antwort von 2o11 am 18.08.2018, 18:00 Uhr

Wir wollten eigentlich die erste August Woche fahren. Aber mein Freund hat kein Urlaub bekommen.
Also geht's erst im Oktober an die Ostsee.