Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 19.08.2018, 21:26 Uhr

Ich bin ERLEDIGT!

MÜTTTTERRRR??!! Wie schafft ihr das alleine? RESPEKT!

Ich bin heute den ersten 3/4 Tag mit meinem Junior alleine gewesen...
Normal ist er 3-4Std nur am Tag wach... Heute hat er nur (bis jetzt) 3std gepennt..
ein geheule und gebrülle... Tragetuch half nix, weder das eine noch das andere...
Trampollin weils beim Mann immer super klappt, keine Chance... Licht mag er, also Lampen an... raus auf den Balkon Himmel gucken (klappt beim Mann immer!)...
NIX GAR NIX außer Mamas Brust half... Ich bin soooo müde, ausgelutscht und kaputt!
Brutal! Ich hab sowas von schiess vor der Nacht, denn eig is er da immer am Unruhigsten! *heul*
Wie soll das noch 2 Tage so gehen?
Morgen müsste ich duschen.. Blumenkohl vorbereiten usw...
Am Di kommt die Hebamme... Ich muss selber mein essen warm machen und Küche danach aufräumen... WIE um alles in der Welt macht ihr das?

Mir fallen die Augen zu... Gute Nacht!

 
7 Antworten:

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von MarinaFerrarra am 19.08.2018, 21:55 Uhr

Oh je, so sah mein Tag auch aus, ganz übel.
Ich war jetzt 3 Tage am Stück alleine mit allen 3. Bin zwar geschafft, aber stolz.
Heute ging aber erst mal bis 4 gar nix. Der Kleene klammerte durchgehend an mir. Hab ihm die Nähe auch gegeben und in gefühlt hundert mini Schritten bis 16 Uhr uns alle essenstechnisch am leben gehalten, gewaschen, angezogen und Haushalt Gemacht. Die großen durften viel Fernsehen...
Um vier haben die mir so leid getan, dass wir sehr spontan mit dem Bus in die Stadt gefahren sind. Im Kinderwagen schläft Baby immer. Also erst mal ins Eiscafé, eis für die Kinder und Kaffee für mich. Dann zum künstlichen Sommerferienstadtsandstrand. Die Kinder wie die jungen geisslein vor mir hüpfen sehen hat mich für alles entschädigt. Nach dem Sand Spiel haben sie sich wasserspiel am Stadt Bach erbettelt. Da auch noch hin. Wechsel Kleidung hab ich immer automatisch in der Wickel Tasche.
Wasserballons samt Pumpe hatte ich geistesgegenwärtig auch noch schnell eingepackt.
Nach 3 Stunden waren wir wieder zu Hause und die Kinder irre Happy.
Ich werde auch total unglücklich wenn ich sie nicht ein mal am Tag rausbringen kann.

Zu Hause habe ich sie unter schlimmstem heulen des Babys sofort abgeduscht und hab ihn dann gestillt.
Dann hab ich um halb acht noch das Kochen angefangen, weil ich denen den ganzen Tag nur kalt serviert habe. Sie hatten auch gut hunger dann.
Um halb 9 schliefen dann erst alle und ich hab noch klar Schiff gemacht.
Und jetzt warte ich auf meinen Mann.
Ich finds auch anstrengend. Aber gehört dazu. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von Cruelchen am 19.08.2018, 22:41 Uhr

Solche Tage gehen vorbei und Morgen ist es vielleicht viel besser.

Ich war letzte Woche mit beiden Babys und der 2,5 jährigen alleine. Den ganzen Tag. Und die Babys hatten beide einen schlechten Tag.

Ich sag besser nicht, wie es mir Abends ging. Aber der nächste Tag war dann wieder besser.

Think positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von sanyt am 20.08.2018, 6:27 Uhr

Hat er vielleicht einen Schub? Da kann sowas schon mal passieren. Bei uns hilft Tragetuch/Kinderwagen und draußen spazieren wenn sonst gar nichts mehr hilft.

Aber ich fühle mit dir. Ich war letzte Woche auch zum ersten mal alleine und der Große hat sich direkt mal nen Magen Darm Infekt zugezogen und war Mi/Do/Fr zu Hause. Nach den Tagen war ich auch durch.
Ich habe mir dann Do/Fr meinen Vater für je 2 Stunden zu uns bestellt um das nötigste zu putzen und waschen (bei so nem Infekt leidet zwingend notwendig).
Der Rest musste halt liegen bleiben. Man kann dann halt nicht alles machen.

Halte durch, es kommen auch wieder einfachere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von Hope12345 am 20.08.2018, 9:10 Uhr

Das frag ich mich auch
Wie schaffen andere Mütter das?? Mein kleiner ist seit gestern unausstehlich. Er weint stundenlang und lässt sich nicht beruhigen. Weder beim spazieren noch beim tragen
Heute Nacht waren es über 3 Stunden am Stück, dann ne halbe Stunde gepennt und weiter ging es. Noch ist mein Mann Da, aber ab Donnerstag nicht mehr
Da kriegt man echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von Fusssel am 20.08.2018, 9:15 Uhr

hatten wir seit Freitag auch. total unruhig und nur Mini Schläfchen.
am alter wird es nicht liegen sind ja alle unterschiedlich aber vielleicht der mond? glaube da ja eigentlich nicht dran aber vielleicht hatten wir eine komische mondphase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von 2o11 am 20.08.2018, 9:53 Uhr

Man gewöhnt sich an alles ...
Denke positiv.

Ich bin von Anfang an mit 3 Kindern allein.
Papa ist nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend/Montag Nacht da.
Erst waren Schulferien und der 7 jährige heim, jetzt hat der 2 jährige noch eine Woche Kita Urlaub. Der große geht wieder zur Schule. Ab nächsten Montag kehrt dann endlich Alltag ein.

Ich hasse es wirklich irgendjemand weinen zu lassen aber momentan klebt der Zwerg noch zusätzlich zum 2 jährigen an mir. Er wird sicher auch ein Mamakind ;)

Bei uns geht's ansonsten prima. Der Zwerg ist mittlerweile die meiste Zeit in der trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ERLEDIGT!

Antwort von MarinaFerrarra am 20.08.2018, 11:00 Uhr

WIE kümmert man sich um Zwillinge und eine 2,5-jährige?
Ich bräuchte da professionelle Hilfe, auch wenn mich sonst nichts so schnell umhaut. Das wäre zu viel für mich. Respekt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.