November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 05.02.2020, 7:23 Uhr

Neues monat neues glück

Heute ZT1
Immer positiv denken. Auch wenn es manchmal schwer ist.
Ich wünsche uns alles Gute und das alle in dem bus sitzen bleiben.

 
2 Antworten:

Re: Neues monat neues glück

Antwort von Hope2018 am 05.02.2020, 13:58 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues monat neues glück

Antwort von Jessy26 am 05.02.2020, 16:59 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Bus neues Glück

Hallo liebe potentiellen November mama's. Auch ich versuche mal wieder mein Glück. Obwohl ich eigentlich ein Frühling oder Sommer Baby haben wollte, hat es nie geklappt. Sind jetzt fast wieder ein Jahr dabei. Im. März hab ich einen Termin in der kiwu. Unser Sommer 2017 ...

von steffi220 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück und Grüße aus dem November 16

Ihr Lieben, ich Grüße euch aus dem Novemberbus 2016. Ich erinnere mich noch genau an das Hibbeln vor einem Jahr. Ich habe am 31.1.2016 zum letzten Mal meine Periode bekommen und am 3.3.hielt ich nen eindeutig positiven Test in der Hand. Ich wurde im 5. Übungszyklus ...

von JulietteRomeo86 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!!!

ich wünsche euch ganz viel Glück beim Hibbeln! Ich bin eine Novembermami 2011!!!! Mein kleiner wird morgen schon 14 Monate alt!!! Wahnsinn, wie die zeit vergeht! Euch alles Gute!!!! Ganz liebe ...

von Minimo2011 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück...

wünsche ich euch hibbeltanten... alles gute... die zeit vergeht total schnell...genießt die zeit... ganz viel glück... mein et wäre der 2.11.11 gewesen und am 17.10.2011 hatte ich mein hübschen sohn im arm :)) glg sunnya & ...

von Sunnya, xx. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.