November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 04.02.2020, 17:43 Uhr

Na Ihr. Ich war schon lange nicht mehr da

Eigentlich hatte ich seit November oder so mit dem Kinderwunsch abgeschlossen weil mir das ganze Prozedere zu stressig wurde. Wer mich noch kennt. Ich hatte dauernd positive Tests und bekam dann doch ne Blutung wobei Blut negativ war danach und all sowas. Jetzt denk ich aber schon noch mal dran.. Andererseits würde ich gerne meine Ausbildung mit über 30 jetzt noch nachholen und bin hin und hergerissen. Ich habe ja schon gesunde Kinder und will beides doch die biologische Uhr tickt. Was sagt ihr dazu. Wie geht's es euch und erneut ein Hallo an alle die mich noch kennen und noch hier sind.

 
1 Antwort:

Re: Na Ihr. Ich war schon lange nicht mehr da

Antwort von Hope2018 am 05.02.2020, 23:31 Uhr

Halli hallo,
Wir kennen uns zwar noch nicht aber ich schreib dir trotzdem mal
Deine Entscheidung ob Ausbildung oder Kind kann dir leider keiner abnehmen. Ich denke man sollte da selbst abwägen was für einen wichtiger ist und in welcher Situation man sich befindet.
Ich wünsche dir, dass du für dich und deine Familie die richtige Entscheidung triffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.