März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 29.07.2023, 20:20 Uhr

Neues Hobby der kleinen...

... Nochmal ich, aber diesmal mit einem etwas entspannteren Thema.

Meine kleine hat, seit dem Besuch eines etwas älteren Babys vor zwei Tagen, ein neues Hobby abgeguckt.

Sie kreischt. In einer Tour. Und in einer Lautstärke, dass einem die Ohren abfallen
Bitte bitte sagt mir, dass das vorbei geht.

Sie hat offenbar einen Heidenspaß dran. Aber der Hund und ich laufen in der Zeit mit eingezogenem kopf durch die Bude.
Meinen Mann stört das nicht so, der hört eh nix mehr

 
4 Antworten:

Re: Neues Hobby der kleinen...

Antwort von Claudia91 am 29.07.2023, 20:39 Uhr

oh ja das kenne ich

Waren vor paar Wochen bei Zwillingen zu besuch die 1 Monat älter sind als meiner und da hat einer der beiden auch ohne Pause richtig gekreischt bis er heißer war
Ich noch. Na zum Glück mach meiner das nicht vor 1 Wochen hat er das auch angefangen.

Er findet es super spannend seine Stimme zu testen
Es hat bei uns aber nach 1 Woche aufgehört oder besser gesagt es wurde leiser , er hat seine stimme genug getestet anscheinend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby der kleinen...

Antwort von Mannislinchen am 29.07.2023, 20:46 Uhr

Gott sei Dank also nur ein bisschen durchhalten. Das ist ja grässlich. Aber auch witzig, wie unschuldig sie dabei guckt auch. Irgendwie auch süß. Aber nur irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby der kleinen...

Antwort von sukisuperschaf am 30.07.2023, 21:39 Uhr

Haha, ja, das macht mein Kleiner auch gerade, aber volles Rohr wird gegrölt bis er fast rot im Gesicht wird. Sie entdecken einfach ihre Stimme und das mit ordentlichem Gejohle. Mir tun da manchmal auch schon die Ohren weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby der kleinen...

Antwort von Kaddi90 am 30.07.2023, 23:14 Uhr

Meine Kleine hat auch solche Phasen vor ein paar Wochen hat sie schonmal angefangen immer laut zu schreien, dann war wieder Pause. Seit ein paar Tagen ist ihr anscheinend wieder eingefallen, dass das mit der Stimme viel Spaß gemacht hat und seitdem gibt sie alles, bis sie heißer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.