März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 17.07.2023, 15:15 Uhr

Ich verabschiede mich...

... Von meiner Milchpumpe!

euch geh ich hier noch weiter auf die nerven, keine sorge.

Merkwürdiger weise kam nach zwei tagen weniger pumpen einfach gar nichts mehr. Ich wollte ja eigentlich bis zum 20.7. Weitermachen, bis die kleine sechs Monate alt ist. Aber mein Körper hat mir die Entscheidung abgenommen.

Die kleine trinkt alles was man ihr gibt mit Genuß. Und auch der brei wird so weg genascht. Sodass ich da mittlerweile kein schlechtes gefühl mehr habe, sondern froh bin diese doppelbelastung nicht mehr zu haben.

Aber eine Frage hab ich noch :

Liebe mehrfach Muttis, bildet sich die Brust wieder etwas zurück oder bleibt das alles so "leer"?

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Kitty84! am 17.07.2023, 16:10 Uhr

Juhuuuuu....geschafft!

Du darfst dich feiern und ich überreiche dir hiermit einen Orden, der für Durchhaltevermögen und Mutterliebe steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Sasa1982 am 17.07.2023, 17:22 Uhr

Bei mir isr die Brust so leer geblieben…habe den ersten aber auch 22 Monate gestillt und hab eh wenig Oberweite.
Toll wie lange du durchgehalten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Mannislinchen am 17.07.2023, 17:59 Uhr

Den sollte man für uns alle kreieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Mannislinchen am 17.07.2023, 18:00 Uhr

Oh. Ich hege die Hoffnung dass das nicht so bleibt. Ich hab leider relativ viel oberweite und das hängt jetzt schon so. Das wird ja nun auch nicht unbedingt besser, wenn man älter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von --littlewonderhope-- am 17.07.2023, 19:21 Uhr

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. So lange abpumpen halten die wenigsten durch. Ist ja echt viiieeel Arbeit.

Also mein Busen ist auch so "leer" und schwabbelig. Er ist recht klein von daher kann er nicht weit hängen aber das reicht schon. Ich habe auf andere antworten der Mehrfachmamis gehofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Claudia91 am 17.07.2023, 19:42 Uhr

Na super das es so schnell geklappt hat ohne Milch stau

Ich habe schon Angst wenn meiner irgendwann nicht mehr stillt, was aber wohl noch lange nicht der fall sein wird, aber da wird es sicher länger dauern so viel milch wie ich habe. habe angst vor einem Milch stau dann.

Bei meiner erste Tochter hat es nach 3 Monate abpumpen auch von jetzt auf gleich aufgehört .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Mannislinchen am 17.07.2023, 20:20 Uhr

Ich hatte sonst auch immer eher viel Milch. Phasenweise wg Streß nicht. Habs dann etwas runterreduziert und dann kam die letzten beiden Tage fast nichts mehr.
Aber ich bin da auch froh drüber dass das so geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Mannislinchen am 17.07.2023, 20:22 Uhr

Dankeschön ein bisschen komisch ist das Gefühl schon, dass sie jetzt nichts mehr von mir bekommt.

Leider haben meine mama und meine Schwester dasselbe gesagt. Also dass die Brust so leer bleibt ich habe echt ein bisschen Sorge dass es dann dolle hängt. Da kann man ja auch nicht wirklich was gegen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.