September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lily of the Valley, 8. SSW am 08.02.2016, 8:40 Uhr

neue Spitze der Dreistigkeit :(

Das macht mich immer fassungsloser!! Schlimm genug, seine schwangere Frau einfach sitzen zu lassen. Aber seine eigenen Kinder, die noch dazu noch so klein sind, zurück zu lassen... Das bricht mir beim Lesen ja schon fast das Herz.

Dass du ihn nicht zurück willst, kann ich gut verstehen. Auch wenn das den Schmerz sicher nicht kleiner macht. Wegen der Kinder würde ich vielleicht tatsächlich mal bei seinen Eltern nachfragen (sofern du dich gut mit ihnen verstehst) und "anmerken", dass du es schön fändest, wenn er zumindest den Anstand hätte, sich noch um seine Kinder zu kümmern, da du ihnen ja kaum erklären kannst, dass Papa sie über Nacht verlassen hat.Vielleicht haben ja zumindest die Großeltern ihren Verstand noch nicht verloren und reden ihrem Sohn diesbezüglich mal ins Gewissen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft, die du aufbringen kannst, um die nächsten Monate zu überstehen. Und wenn du ein offenes Ohr brauchst, wir sind hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.