August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli-Würmchen am 24.12.2011, 23:14 Uhr

neu und gleich Stress zu Weihnachten

Liebe Mitschwangere,

zunächst einmal allen ein frohes Fest.

Seit Donnerstag weiß ich von meinem FA, dass ich endlich, endlich in diesem Bus mitfahren kann (wir probieren es seit Februar).
Schwangerschaftstest positiv, auf dem Ultraschall sah er nach langem Suchen einen kleinen Punkt.

nun setzten gestern Abend leichte Blutungen ein, eher Ausfluß, mit rosa Färbung, ich hab mich gleich aufs Sofa gepackt und so wenig wie möglich getan.
heute Nachmittag, pünktlich zur Bescherung hörte es dann auf. Setzte aber nach dem Abendessen wieder ein.
Also bin ich mit meinem Mann dann doch in die Klinik gefahren.
Der Arzt meinte nach der ersten Untersuchung, es wären Schmierblutungen, dann US, auf dem er nichts sah, außer eine verdickte Gebärmutterschleimhaut. Er meinte, das wäre schon mal gut.
Dann Bluttest, langes Warten und schließlich: HCG von 85.
Nicht unbedingt das, was er hätte sein müssen, aber zumindest die Bestätigung, da ist/war etwas (eigentlich immer noch ist, denn die Blutungen sind viel zu schwach, als das sich da hätte was lösen können, sie ließen sich über Std mit einer Slipeinlage auffangen)...
Eigentlich meinte er, müßte mein HCG laut meinem Zyklus (letzte Periode am 18.11.) weit über 1000 sein, allerdings kann es auch sein, das mein ES so spät war (wir hatten viel "Übung" den letzten Monat, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wann es hätte passiert sein können ;-) )
Nun soll ich ruhen, Magnesium und Östrogest nehmen... allerdings fühl ich mich nach den ersten 4 Östro-Tabletten, als kommen gleich die rosa Elefanten...

*seufzt* und das alles an Heiligabend... dabei hatten wir uns so gefreut, das es nun endlich mal geklappt hat...
Die Blutungen lassen durch das Magnesium langsam nach.
Ich hoffe und bete, dass der HCG bis Dienstag endlich ansteigt....

sorry, mußte das alles einfach mal los werden, mein Mann ist ins Bett, weil ihn das so mitnimmt (auch wenn er es nicht zugeben will, ich sehs ihm halt an)

Liebe Grüße
Lilli

 
4 Antworten:

Re: neu und gleich Stress zu Weihnachten

Antwort von sweet310787, 5. SSW am 24.12.2011, 23:29 Uhr

ohh das tut mir leid. hoffe das es dir bald besser geht . was meinte denn der arzt ist eine gefährdung für das baby da??? meine wegen dem niedrigen HCG???

Lg vanessa

Drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich Stress zu Weihnachten

Antwort von Lilli-Würmchen am 24.12.2011, 23:38 Uhr

optimal ist der Wert nicht, wenn der ES rechnerisch so kam, wie meine letzten Tage es vorher sagen, dann würde sich der Wurm nicht ordentlich entwickeln und letztlich irgendwann abgehen...

allerdings, um wirklich mehr zu sagen, muß ich bis Dienstag warten, dann nochmal zu meinem FA, neuer Bluttest... dann muß sich der HCG-Wert mindestens verdoppelt haben.. wenn nicht, muß ich aus dem Bus wieder aussteigen...

diese Warterei macht mich noch wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich Stress zu Weihnachten

Antwort von ivi1976, 8. SSW am 25.12.2011, 9:17 Uhr

Hey,
ich drück Euch ganz sehr die Daumen, dass alles noch gut wird. Fühl dich mal gedrückt. Ich hatte im letzten Jahr 2x eine FG. Und habe einfach immer positiv gedacht und mir gesagt, dass alles gut wird. Und ich denke, diesmal wird alles gut.... Also Kopf hoch!!! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich Stress zu Weihnachten

Antwort von Angel1999, 8. SSW am 25.12.2011, 20:25 Uhr

Hallo,
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird. Hoffe die Zeit bis Dienstag vergeht für dich schnell und dann gibt es ein positives Ergebnis.

Fühl dich mal ganz herzlich gedrückt und "Kopf hoch"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Lasst euch nicht stressen ✌🏻

Liebes August Forum, ich komme aus dem März und habe damit den größten Teil meiner Reise bereits hinter mir. Seit ich mit dabei bin lese ich gerne (mal still, mal weniger still) in den anderen Monatsforen mit, freue mich für jede einzelne Mama, die mit guten Neuigkeiten vom ...

von Nucleolus, 30. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Viele gedrückte Daumen für eine lange stressfreie BUSFAHRT :) ....

... von einer jungen August-Mami 2010 :) Wahnsinn wie die Zeit rennt o.O - jetzt ist meine süße doch tatsächlich schon bald 15 Monate alt (am 20.August 2010 geboren), rennt mir durch die Bude und quasselt mir die Ohren voll... wo ist mein Baby hin?! Drücke euch die Daumen, ...

von AugustBaby2010, --. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.