August Mamis

Forum August Mamis 2012

meine eltern freuen sich gar nich

Thema: meine eltern freuen sich gar nich

Sie sagen wir hätten noch warten sollen Hallo der große wird im juni schon 3

von schnienamaus am 23.12.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ach Mensch! Versuch es Dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Erstmal gibt es den perfekten Termin für ein Kind doch eh nicht und es war ja immerhin Euer Wunsch, oder? Ich vermute bei meinen Eltern aber auch ähnliches, da ich mein Studium noch nicht fertig habe etc.

von Dani1403 am 23.12.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

lass sie mal ein wenig mit dem Gedanken anfreunden.. Ausserdem ist es immer noch eure Entscheidung. Und ich finde das ein super Alter für ein Geschwisterchen, sonst sind die soweit auseindander..

von Mumble07 am 23.12.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Mumble07

Ja ich finde den alters unterschied auch total toll!!! Mein Bruder und ich sind 6Jahre auseinander und ich finde das total sch,.... Aber als ich damals mit meinem 1Sohn schwanger wurde war die reaktion die gleiche und als ich die US bilder gezeigt habe und der bauch anfing zu wachsen war das alles schon anders

von schnienamaus am 23.12.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Bei uns wird sich die Freude auch in Grenzen halten, deshalb hab ich auch noch nix gesagt. Unsere Kinder sind halt schon aus dem Gröbsten draussen, wir sind beide schon etwas älter und keiner wird verstehen, warum wir von vorne anfangen. Wir sind nicht verheiratet und wohnen nicht zusammen. Für uns passte es und darauf kommt es an. Natürlich wünscht man sich, dass sich alle mit einem freuen...aber manche Menschen brauchen einfach etwas Zeit um mit einer neuen Situation zurecht zu kommen. Meine Oma war von meiner 1. SS ganz und gar nicht begeistert (obwohl die Vorraussetzungen perfekt waren) und heute ist meine Kurze ihr Ein und Alles. Kopf hoch, das wird schon!

von Angel1999 am 23.12.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hmm woher kenn ich das nur, meine freuen sich auch nicht und meine Tochter is auch schon 3..alles was fuer die zaehlt is Arbeit! Die ich auch immer hatte nur halt in der SS nich.. Sinnlos...

von sweet mami am 23.12.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Wir werden auch nur blöde angeguckt wenn man sagt das es schon das vierte Kind ist was wir bekommen, naund ich setz mich da mit dem Arsch drauf! Außerdem sehen alle das erst ganz anderst wenn das kleine Wunder erstmal auf der Welt ist, verlass dich drauf! Ist jedenfalls meine Erfahrung...

von Mone84plus4 am 23.12.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

:( meine Mutter brauchte da auch ziemlich für, hat sich so sporadisch nur gefreut. Ich find es ist immer ein guter Zeitpunkt :)

von Martini87 am 24.12.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ach ärger Dich nicht, bei uns wird es das vierte, ich denke so in jubel verfallen wird keiner so recht. Aber naja es ist mir total egal, denn ich weiß das ich für meine Kinder da bin und es bei uns alles gut ist.

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 16:12