Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little Wish, 6. SSW am 02.05.2018, 22:55 Uhr

Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Hallo ihr Lieben

Bisher hab ich hier nur gelesen aber nie geschrieben. Meine jetzige SS startete schon kompliziert, mit Blutungen und vielen Fragezeichen, ob und wie es weiter geht. Morgen habe ich den Frauenarzt Termin und dann wird sich zeigen, ob ich bei euch einsteigen darf. Ich bin schon so nervös

Mein ET wäre so um den 22./24.12
Drückt mir die Daumen- ich hatte bereits 1 FG und es ist schwierig, ganz entspannt zu bleiben. Auch wenn man es leider eh nicht beeinflussen kann

LG

 
8 Antworten:

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 03.05.2018, 5:42 Uhr

Guten Morgen! Ich drück dir die Daumen, dass du nach dem holprigen Start jz deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von Wunschkind1.0 am 03.05.2018, 7:24 Uhr

Hallo,
Schön dass du da bist.
Das mit der FG kennen hier viele. Wir sind eine kleine Angstgruppe aber versuchen uns immer gegenseitig aufzubauen!
Morgen wird sicherlich alles gut gehen!
Berichte dann gleich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von rumpelchen2012 am 03.05.2018, 8:15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
Ich hatte 2011 auch eine Fg und 2012 war ich dann schwanger. Damit hatte ich allerdings überhaupt nicht gerechnet und bin mit unterleibschmerzen zum Arzt.
Auch da begleitete mich die ständige Angst bis zur 12.woche und danach war ich entspannter. Bzw war ich damals in der 9 Woche zum 1.großen us und da war alles gut und ich konnte aufatmen.
Wir drücken dir alle Daumen und lassen dich nicht mehr aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 8:24 Uhr

Huhu und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von xBekki am 03.05.2018, 10:35 Uhr

Dann bist du aber schon in der 7. SSW
Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 03.05.2018, 11:57 Uhr

Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Von Blutungen kann ich auch ein Lied singen. Ich habe seit gut 2 Wochen Blutungen. Mal ein Tag Pause dann kommen die wieder. Die im Krankenhaus wissen nicht woher das kommt. Aber mit Krümel ist alles in Ordnung. Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft bis zum 6 Monat geblutet habe. Ist es für mich nichts neues. Ich sehe es dennoch positiv da das Herzchen schlägt.
Ich denke mal beunruhigen würde mich wenn och bei den Blutungen starke Krämpfe kriegen würde. Aber das habe ich alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von Little Wish, 6. SSW am 03.05.2018, 12:51 Uhr

Danke euch ihr Lieben- für die vielen aufmunternden Worte
Ich hatte meine letzte Periode ja am 24.3. Und mein Zyklus liegt immer so bei 24 Tage.
Demnach war das falsch berechnet mit 24.12 als ET sondern es wird eher ein Silvesterbaby (31.12.) nach heutigem US.
Ich bin demnach 6 SSW und leider war gerade noch kein Herzschlag zu sehen. Aber ich denke es ist wohl noch zu früh- zumindest beruhigte mich der Arzt. Wäre ja dann doch die 6 SSW Dottersack war zumindest sichtbar und trotz der Blutungen (helle Blutung &dunkle Blutung- Gott sei Dank momentan Keine) sieht es bisher ganz gut entwickelt aus. Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal kommen und die Zeit des Wartens beginnt wieder. Manchmal sitze ich hier und frage mich , wie ich es bis Dezember aushalten soll, wenn mir 1 Woche schon vorkommt wie eine Ewigkeit
Aber zusammen wird's bestimmt leichter
Anbei ein Foto von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich hoffe ich bleibe....

Antwort von peppibaby am 03.05.2018, 16:57 Uhr

Hi das sieht doch schonmal vielversprechend aus. U bis Mi ist es auch nicht mehr lang das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.